Veränderung, Bewegung, Lebensfluss

Das Leben ist immer in Bewegung. Gerade merke ich es am eigenem Erleben. Wie immer :)
Abschied nehmen, Altes loslassen, auch wenn es schmerzt. Das Universum gibt es den Menschen,
die keine Veränderung wollen arg hart. Für Viele von uns werden neue Wege sichtbar, neue Sichtweisen,
neuer Fluss des Lebens.
Loslassen von Allem, was sich ein Mensch aufgebaut hat? Ich stehe an diesem Punkt. Nach dem Schmerz
kommt das Lachen, denn das Neue ist so aufregend schön. Noch einen kleinen Schritt, noch einen und dann
der große Absprung ins Ungewisse.
Oft beobachte ich, wie sich Menschen verlieren, in Beziehungen, in ihrem Hab und Gut. Sie verlieren
sich so, das der Lebensweg mit aller Gewalt und über alle Grenzen gegangen wird. Krankheiten entstehen,
Unfälle ereignen sich und versuchen wach zu rütteln.
Die leise Stimme im Menschen oft überhört, die erzählt, das Dinge geändert werden können und müssen.
Entscheidungen werden bei uns allen fällig.
"In der Einheit des Ganzen bin ich vollkommen. In der Einheit meines Seins bin ich alles was existiert.
 Ich bin ES."
Sei gesegnet
Ishvarakoti Angelika Sira

Kommentare