Schön, das DU da bist

Ach, wäre es schön, wenn jemand einfach einmal sagen würde:
„Schön, das du da bist.“
Einfach so.
Ohne das man etwas beweisen oder leisten muss.
„Schön, das du da bist.“
Einfach so.
Ohne das man etwas besonderes gemacht hat, oder sich
heraus geputzt hat.
Einfach so.
„Schön, das du da bist.“
Dies kann sich hier in FB durch einen kleinen Klick auch zeigen.
Durch ein: Gefällt mir .
Ist ganz einfach.
„Schön das du da bist.“
Einfach so, ein: Gefällt mir.
Einfach anfangen und anderen Menschen das gute Gefühl geben,
was man selber gerne haben möchte. Das macht jeden von uns
Stark, Positiv, Lebensbejahend.
Einfach so.
„Schön, das du da bist.“
Dies zeigen mir immer wieder die Delfine. Sie nehmen jeden Menschen
an, wie er ist: „Schön, das du da bist.“
Lasst uns beginnen, der Welt ein positives Bild zu geben.
Jeder darf mitgestalten, jeder mitmachen, jeder darf DA SEIN.
Komm zu mir auf die Insel und höre: Schön, das du da bist! Von meinem
Team, von mir, von den Delfinen. Aus allen Richtungen wird es dir
entgegen rufen:
„Schön, das du da bist.“
SeelenIch Gedanken von
Angelika, die sich freut, das sie da ist!

Kommentare