Interview Sinn


Angelika, was siehst du als deine Lebensaufgabe an, bzw. kennst du deine Aufgabe?
Ja, ich kenne meine Lebensaufgabe. Die Lebensaufgabe ist das,
warum ich hier auf der Welt bin und wirke, woran ich wirkliche Freude empfinde und mein Herz und Sein ganz dabei ist.
Eine Aufgabe kann sich auch immer wieder ändern. Im Moment sehe ich es als meine Lebensaufgabe an, mein Inneres und die Eigenliebe immer tiefer zu erfahren und im 2. Schritt zu leben.
Dies wiederum erfüllt mich in Frieden, den ich ausstrahle und damit auch andere Menschen „befruchte“. So, wenn ich Meines erkenne und lebe, im Frieden bin, so helfe ich dazu bei, das das große Ganze in den Frieden kommt. Für mich ist dies der einzige Weg Veränderungen bei zuführen.
Angelika, du schreibst über deine SeelenIch Reisen. Was genau kann ich mir darunter vorstellen:
Menschen kommen zu mir, können sich in meinem Beisein und meiner sanften Führung wieder selber finden. Ich würde sagen, sie werden wieder sich selber bewusst. Heutzutage laufen die Menschen immer irgendetwas hinterher, leben sich nicht selber, sondern werden gelebt. Druck von Außen, Druck von Innen, weil sie Gesellschaftsfähig sein möchten. Doch hier setzte ich an:
Möchtest du das wirklich? Ist das das, was du dir erträumt hast?
Lebst du in Liebe, in Freude in deinem Zuhause, mit deinem Partner, mit deinem Umfeld? Hast du Berufung, oder Arbeit?
Oft höre ich dann sehr traurige Geschichten. Es geht nicht darum, das das ganze Leben des Menschen geändert werden sollte, sondern darum, eine andere Einstellung zu den Geschehnissen zu bekommen. So, wie bei der Lebensaufgabe, geht es hier um Bewusstheit, die schon alleine an sich wirken kann. Ich kann sagen, das Jeder, der bei mir war, etwas geändert hat und
positiver, glücklicher leben kann.“
Angelika, du lebst, so sagst du lebst ein spirituelles Leben. Was meinst du damit? Lebst du auch deine negativ Emotionen?
Zuerst einmal zu den Emotionen. Ja, die lebe ich vollkommen aus. Unterdrückung gibt Gegendruck. Dadurch können Menschen erkranken. So, fühle ich das, was im Moment da ist, z.B. Wut, lasse es hochkommen, fühle ganz bewusst hin, durchlebe es.
Ich durchlebe es im Bewusstsein, das alles zu mir gehört, das alles Gut ist und es keine Unterscheidung von Positiv und Negativ gibt, sondern Annahme in Liebe. Ich bin nicht dafür, auch als spirituelles Wesen, die Menschlichkeit aufzugeben. Alles gehört zu uns, alles gehört zum Leben dazu, alles möchte meine Aufmerksamkeit.
Ich vertraue mir selber, dem was in mir ist, dem was sich mir im Außen zeigt. Ich habe gelernt, dem Fluss des Lebens zu folgen, meinem Herzen Raum zu geben und die wahre Menschlichkeit
wieder zu leben. Eine Trennung, hier bin ich spirituell, hier bin ich Mensch, die gibt es nicht für mich. Alles gehört zu einer spirituell lebenden Frau dazu. Man könnte es auch einfach als hohen Bewusstseinszustand sehen. Sobald jemand in der Mitte ist, die Tiefe seines Seins erforscht, dann kommen die „Stimmen“ der Engel, die Stimme Gottes, Eingebungen, Heilung auf allen Ebenen des Seins."
Danke für das Interview!


Kommentare