"Es gibt nichts Höheres als dich. Alles ist gleich."



Es gibt nichts Höheres als du. Alles ist Gleich.“
Dies empfing ich in einer Kirche auf einer Azoreninsel. Manchmal besuche ich Kirchen,
ganz einfach um zu singen, vor lieblich Mantren.
Der Satz, das es nichts Höheres als mich, als du gibt, war spontan in meinen Gedanken.
Und dies in einer Kirche! Es kam so klar, so bestimmt, so natürlich bei mir an.
Danach flossen Tränen, da ich noch Fragen hatte, die mir in mir beantwortet wurden.
Wie oft schauen wir auf Menschen, die „Höher“
sind als wir, wie oft blicken wir auf, fühlen uns dadurch klein und unbedeutend?
Wie oft schielen wir nach dem Nachbarn, bewundern ihn, für das, was er geschafft hat?
Wie oft beneiden wir Andere, wie oft fühlen wir uns unwichtig und unbedeutend?
Fühle mal ehrlich hinein! Fühlst du es? Dann lasse den Satz wirken:
Es gibt nichts Höheres als du. Alles ist gleich.“
Da beten wir zu einer höheren Instanz, die wir Gott, Allah usw. nennen!
Da nehmen wir die Engel als Mittler zu Gott, Jesus als Mittler zu Gott, weil wir uns
minderwertig fühlen direkten Kontakt herzustellen.
Da ist die Suche im Außen, anstatt im Innen.
Alles ist gleich.“
So gibt es auch kein Hinabschauen auf Jemanden.
Ein, der oder das ist weniger Wert als ich. Wie oft geschieht dies, das wir auf
Menschen schauen, sie herabsetzten, weil wir glauben etwas Besseres zu sein?
Wir stellen uns höher, als sie. Doch kennen wir ihre Lebensgeschichte, ihre
Aufgabe auf Erden? Wissen wir, was ihre Seele auf Erden erfahren möchte?
Ich, du, wir alle sind die Einheit dessen, was ist, wir sind alle auf einer Ebene!
Fühle da hinein:
Es gibt nicht Höheres als du. Alles ist gleich.“
Es gibt nichts Höheres als ich. Alles ist gleich.“
Alles ist in dir! Und alles ist gleich -wer - tig.
Sei gesegnet in deinem Fühlen.
Angelika ­

Ausbildung zum DSH:
Dolphin Spirit Healer.
So nenne ich die Einweihungen und die komplette Ausbildung in
der Energie der Lebenskraft/Neubeginn/Liebe der Delfine. DSH Ausbildung findet auf der Azoreninsel Pico statt. Du solltest dir dazu 1 - 2 Wochen Zeit nehmen. Wir werden auf dem Ozean mit frei lebenden Delfinen schwimmen. Da die Ausbildung sehr intensiv ist, sehe ich von Gruppen ab. Dies bitte nur per persönlicher Anfrage an mich.

Kommentare