Zeit der Vergebung

                                                
                                           Zeit der Vergebung, Zeit der Eigenverantwortung, Zeit der Veränderung. 

Wir wurden alle ein Wenig, oder ein Wenig mehr durchgeschüttelt.
Genug gekämpft, genug Dramen erlebt. 
Nun ist es an der Zeit für Veränderung in uns selber. Durch bewusstes Durchleben und erkennen unserer Muster und dem, was uns im Außen geboten wird, können wir in die Änderung in uns selber gehen.
Vergeben heißt nicht, das wir alles gut heißen müssen, sondern, das wir uns selber vergeben und damit aufhören mit uns selber zu kämpfen. Danach kommt automatisch die Vergebung im Außen, bei den Mitmenschen, bei den Situationen etc. 
Ich arbeite hier sehr gerne mit mir mit dieser Technik, die ich DIR weitergeben möchte:
Ho oponopono
Ich bitte um Hilfe bei der höheren Instanz in mir, oder Gott, den Urgrund der Situation die mich belastet, in mir aufzulösen. 
Dann stelle ich mir die Situation innerlich vor, den Menschen gehe auch in die Gefühle hinein, 
Ich vergebe mir. Ich vergebe dir.
Es tut mir leid.
Ich liebe mich.
Danke.“
Diese Sätze wiederhole ich so lange, bis sich die Situation sanft anfühlt.
Mit dieser Technik übernimmt der Mensch Verantwortung, da ihm bewusst ist, das er alles, was ihm begegnet, was ihm widerfährt, für sich selber kreiert hat. Ich vergebe mir, da ich es für mich kreiert habe. Es tut mir leid, das ich dieses für mich und für Andere kreiert habe. Ich liebe mich so, wie ich bin. Ich danke für die Auflösung des Urgrundes dessen in mir.


Es ist an der Zeit, das wir Verantwortung übernehmen, Verantwortung für das, was uns begegnet. Es ist an der Zeit zu vergeben und somit aufzulösen. Es ist an der Zeit, das wir glücklich sind und in Liebe in uns ruhen können. 
Es ist an der Zeit, zu erkennen, das wir verändern können!!! Es ist an der Zeit, das DU erkennst, das DU die Welt 
verändern kannst, indem das du DICH veränderst.
Es geschieht IN dir!
Heilung geschieht dann auf allen Ebenen des Seins.
Und noch ein weiteres Geschenk der Vergebung:
DU fühlst dich wieder wohl, deine Gesichtszüge werden wieder weich, dein Körper entspannt sich, deine Kraft kehrt zurück.

Machst du mit?

Angelika 



Kommentare