Zu Hause sein, angekommen.




„Sie war auf einem Fest mit Freunden. Es gefiel ihr nicht, die Musik absolut anders, als sie es mochte. Da war auch eine kleine Ausstellung im Gemeindehaus. Sie bittet die Freunde mit ihr hinein zu gehen. Zögernd gehen sie mit, sie direkt und zielsicher. Auf einem der Tische lag eine Krone. Sie sah es sofort, ging hin und setzte sich die Krone auf den Kopf. Die Freunde schauten, signalisierten nichts anzufassen, geschweige denn etwas aufzusetzen! Doch sie konnte einfach nicht anders. Eine Frau kam, sah, lächelte, freute sich und munterte sie auf, ein Foto zu machen. Später erkannte sie, sie ist angekommen, das Suchen, das Flehen nach dem zu Hause zu sein, anzukommen war weg und machte dem Gefühl Raum wirklich DA zu sein. Daheim in sich, bewusst erwacht." 

Wie kommst du dorthin, möchtest du überhaupt bei dir ankommen, oder möchtest du deinLeben lang schlafen?
Was suchst du? Befriedigt dich das Erwerben von Dingen, deine Arbeit, deine Familiensituation, dein Alltag?
Zuerst, denke ich, lösen sich, wenn man sich auf den Weg macht, die alten Muster auf. Beziehungsweise es wird bewusst, wo Erziehung das Leben beeinflusst. Diese Erziehung ist nicht nur aus deinem Elternhaus, es geht noch viel weiter. Bitte schaue es dir einmal an und frage dich, ob du das wirklich bist, wirklich möchtest! Wie viele alte Muster lebst du? Sind da Familienstrukturen, die bis zu den Ahnen hin erkennbar sind und in deinem Leben wirken? Schaue dir alles in Liebe an.
Dies geht übrigens besonders gut in einer Meditation. Setze dich mit aufrechtem Rücken hin, schließe die Augen und lausche auf deinen Atem. Wenn du ruhiger bist, schaue dir deine Gedanken an, stelle Fragen in dir und lausche auf
die Antworten. 
Dies sollte ganz leicht sein, ohne irgendeinen Erfolgszwang!
Hast du mal das Gefühl gehabt, etwas zu suchen? Fehlt etwas in deinem Leben, was du nicht „erfassen“ kannst?
Auch hier könnte dir eine kleine Meditation Antwort geben.
„Die größte Reise ist die Reise zu dir selber.“
Du bist der Schöpfer und ein Teil des Schöpfers dessen was IST. Alles was dir im Außen begegnet ist ein Teil von dir. Ein vielleicht nicht gelebter Teil, oder das, was du in deinem Innerem kreiert hast. Wenn du in dir ankommst, fängst du automatisch an zu erkennen und die Welt mit anderen Augen zu sehen, zu fühlen. Nur du kannst dich ändern und damit den wichtigen Teil, der zur Änderung des Ganzen beiträgt. Finde dich, komme an! Sei in dir zu Hause und lächle, weil du so wichtig bist für dich selber.
Durch das Ankommen entsteht Einheit. Da ist kein Gefühl mehr von Trennung. Du wirst EINES mit dem was ist. Somit hört auch das Ur-teilen auf. Es entsteht Liebe, Mitgefühl und ein herrliches Gefühl der Verbundenheit. Ein Gefühl der Sicherheit ist auch dabei, ein Selbst-Bewusst sein.
Der Tropfen ist wieder in den Ozean gefallen.
Sicher, du wirst nochmals aus der Einheit herausfallen. Ist normal, da wir alle Menschen sind und bis an unser Lebensende lernen. Aber ich darf dir versichern, das das Ankommen und alle so tollen „Nebenwirkungen“ immer öfters kommen werden und dein Leben sich damit grundlegend positiv verändern wird: In dir.
„Sei was du bist,
werde was du bist,
setzte deine Krone wieder auf
und sei König/Königin in deinem eigenem Hause.“

Ich hoffe, das ich mit Worten klar machen kann, was ich fühle. Solltest es nicht so sein, fühle bitte die Energie in meinen Worten, meiner Bilder, meiner home page. Ich habe alles energetisiert für dich.
Wer zu mir auf die Insel kommen möchte ist herzlich willkommen. Ich bin bereit meine Gaben zum Wohle der Ganzheit einzusetzen, zu helfen, das Menschen WERDEN.
Im Moment wird die globale Schuld aufgelöst, auch in dir. Es wird noch diese Woche wirken!

Es bleibt spannend im Leben.

Angelika  

Kommentare