Als ich von den Sternen kam...


Als ich von den Sternen kam,
war mein Auftrag den Menschen zu helfen.
Als ich von den Sternen kam,
wusste ich nicht, das ich Kummer in Liebe wandeln konnte.
Als ich von den Sternen kam,
wusste ich, das ich stark und leuchtend bin und durch das Erleben in der Welt noch mehr Stärke als Geschenk erhalte.
Als ich von den Sternen kam,
erfüllte mich mein Sein Licht und Liebe.
Als ich von den Sternen kam,
war mir bewusst, das helfen eine große und schwere Aufgabe sein wird, wobei
mein eigenes Leben oft zurücktreten muss.
Als ich von den Sternen kam,
war mir bewusst, das ich Liebe kreieren konnte, die in mir und die in anderen
Menschen.
Als ich von den Sternen kam,
sehnte ich mich schon im selben Augenblick zurück, doch tapfer trat ich meine
Reise an.
Als ich von den Sternen kam,
war mir bewusst, das ich oft über meine eigenen Grenzen gehen muss, damit
ich Mensch Sein lernen kann.
Als ich von den Sternen kam,
war ich immer eingebettet in das Ganze und meine Aufgabe war, dies als Mensch
zu erleben und dann den Menschen zurück zu geben.
Als ich von den Sternen kam,
wusste ich, das ich oft in Illusion sein werde und Wege finden würde mich und
Andere da heraus zu holen.
Als ich von den Sternen kam,
war mir bewusst, das alles nur ein Spiel ist.
Als ich von den Sternen kam,
legte ich alles gut in mir selber an, damit ich es in meinem Leben als Mensch
wieder hervorholen und erleben kann.
Als ich von den Sternen kam,
war mir bewusst, das das Größte auf Erden, die Liebe, das Licht, immer da sind,
das alles Andere Illusion sein wird.
Als ich von den Sternen kam,
sagte man mir:
Lebe, finde die Liebe und das Licht wieder. Sei Lehrer und Beispiel für die
Menschen, damit auch sie finden und Menschwerdung erkennen.
Lehre, das alles in der Liebe ist, alles in der höheren Ordnung. Lehre die Tiefe in
den Menschen zu erwecken. Die 5. Dimension ist einWunder, an dem du teilhaben darfst.
Segne alles was dir begegnet und nehme den Fluss des Lebens an.
Als ich von den Sternen kam,

wusste ich, das alles Einheit und Liebe ist.

Angelika 

Ausbildungen in: 
Meditationlehrer/in
Medium der neuen Zeit
Dolphin Spirit Healer 
Lehr. für die energetische 
Wirbelsäulenbegradigung
Ilahinur Lehrer
Heilreisen incl. Ausbildung 
auch möglich. 
Wenn du noch dieses Jahr 
kommen möchtest, sei 
willkommen. 


Kommentare