Mein neues Buch:

Dieses Buch beschreibt einfühlsam, in der Tiefe, was ein Baby, das zur Welt kommen möchte im Mutterleib erlebt, was es fühlt. Die Kleine nimmt schon als Kleinstwesen in der 3. Schwangerschaftswoche Kontakt zu ihrer spirituellen Oma Anasuya auf. Die Beide haben einen besonderen Zugang zueinander, der auch weiterhin anhält. Manchmal darf die Oma helfen, wenn die Kleine Fragen hat, oder ihreWelt nicht mehr verstehen kann. Dann redet die Oma sogar mit dem werdenden Vater und der werdenden Mutter. Die Oma flog von ihrer Insel eigens für das bevorstehende Ereignis in ihre alte Heimat zurück. Die Geburt, wo alle drei und dann vier, gemeinsam sind, ist eine Krönung des Fühlens, des Ankommens. Nicht nur für das Baby, sondern es wird wird eine Neugeburt für den Vater, die Mutter, die Oma. 5 intensive Monate des
Austausches, des Werdens folgen und werden in diesem Büchlein weiter beschrieben.


Textauszug: 

 Klar. Können wir nun unsere Energien austauschen?“
Ja, wir können. Oma versteht, ich verstehe. Der Motor vom Auto brummt beruhigend, der Papa fährt uns sicher, die Mama unterhält sich mit ihm. Oma und ich schauen uns einfach in die Augen. Sie streichelt sanft meine Hand. Einfach schauen, fließen lassen. Augen-blicke erleben. Die Augen füllen sich mit Tränen. Tränen der Freude, Tränen des Erlebens. Oma schluckt, damit sie nicht anfängt zu weinen. Sie ist doch traurig geworden. Ich werde ihr mal ganz viel
Energie geben. Über meine Augen. Was für eine Innigkeit. Manchmal muss ich schnell wegschauen, weil es wirklich ganz intensiv ist, was wir beide hier machen. Augenblicke, an die ich mich immer im Leben erinnern werde. Augenkontakt, Seelenkontakt, Fluss, Augenblick.......

Mein Buch braucht noch einen guten Verlag! 

Das erste Buch von mir:

http://angelikamaha.pt.vu 
Besondere Reisen! Besonderes Erleben! 


Kommentare