Emotion Angst

Oft werde ich gefragt, wie man aus der Angst heraus kommt.
Nun, es gibt viele Wege und Antworten, Lösungungen.
Zuerst einmal musst du überhaupt einmal feststellen, das du in Angst bin! Das heißt, in sich gehen, erkennen wovor man Angst hat. Du meinst, du hast keine? Dann gratuliere ich dir. Die meisten Menschen haben Angst vor: Erkrankungen, Arbeitsplatzverlust, das der Partner sie verlässt, oder
betrügt, Angst vor der Polizei, vor dem Staat, vor.......Meistens ziehen die Menschen genau die Situationen an, vor denen sie Angst haben. Und es ist oft dasselbe, was passiert, solange DU es nicht bewältigt, erkannt, in die Liebe gebracht hast.
Unser Gehirn reagiert immer wieder auf Situationen. Sie sind abgespeichert und so reagieren wir oft genau gleich. Also, geht es im ersten Schritt darum, zu erkennen! Schwindel dich nicht drumherum, erkenne an und zweitens stelle dich der Situation, dem Gefühl! Der dritte Schritt könnte sein, das du dir ausmalst, was passieren kann
. Male es dir ganz genau aus, mit allen Konsequenzen. Wenn du magst, schreibe es dir sogar auf! Du kannst dabei deine engmachende Angst spüren. Lasse es zu, spüre es ganz. Sollte es dir zu viel sein, breche hier ab! Wenn du weitergehen möchtest, sei dankbar, das du es dir nochmals anschauen kannst, damit konfrontiert wirst, denn sobald du erkennst, anerkennst, kannst du es IN dir lösen und somit frei werden von dieser schweren Energie! Übrigens kann die Situation etc. auch aus deinen alten, vorherigen Leben kommen. Hier könnte die Technik ho oponopono helfen, noch mehr in die Tiefe zu gehen.
Meist löst sich die Energie der Angst sanft auf, sobald du sie anerkennst!
Eine andere, so wie ich finde schwerere Form des Erlebens ist, in der Liebe zu leben, im Vertrauen des Lebens. Da kommt erst gar nicht diese Energie auf und wenn, wird sie im Vertrauen und in der Liebe anerkannt, gelöst. Und das sogar mit Leichtigkeit und Lächeln. Eine wohl sehr fortgeschrittene Form des Lösens. Alles ist gut so, wo du stehst, welchen Weg du gehst, welche Lösungsansätze du für dich nimmst. Etwa 90 % aller Dinge in unseren Leben sind in Ordnung, ca. 10 eventuell nicht, oder doch? Wollen wir glücklich und frei sein, sollten wir unseren Fokus auf das Gute legen. Damit stellt sich erst gar nicht die Frage, wie kann ich mir selber helfen.
Ein Seins-zustand in der Liebe ist das Beste, was dir passieren kann. Sobald du in die Einheit kommst, sobald du erkennst, das du EINES bist mit ALLEM, erkennst du auch was geschieht.
Und das bewusst! Das heißt, mit klarem Geist. Oft erkenne ich dann, das diese Pro – blematik gar nicht meine ist, sondern eine einfache Konditionierung, oder etwas, was ich aus der Masse aufgeschnappt hatte. Sobald ich dies feststelle, gebe ich es in das Universum ab, bitte um Auflösung in Licht und in Liebe. Schwupps und ich fühle ich mich frei!
Emotionen können auch aus der Ahnenreihe, Familienreihe kommen. Schaue dir hierzu das „Gemüt“ deiner Familie an. Hat die Oma dir vielleicht immer wieder von ihren Ängsten erzählt und könnte es sein, das du dies auslebst? Dies ist nur ein Beispiel. Solltest du hier arbeiten wollen, kann dir ho oponopono helfen! Bitte aber auch um Auflösung in der Ahnenreihe! Näheres kann ich sagen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst, oder auch für dich lösen.
Ich fragte auf dem Ozean die Delfine. Ihre Antwort lautete so: „Was ist Angst?“ Diese Wesen leben immer in der Liebe der 5. Dimension und in den Höheren. Sie kennen ein Ja, ein Nein. Dazwischen gibt es gar nichts. Sie erkennen an, was ihnen begegnet, leben im Hier und Jetzt, ganz, vollkommen. Hier noch ein Lösungsvorschlag, der aus meinem lernen durch die Delfine kam:
„Ich bin geerdet in der 5. Dimension und in den Höheren. Danke.“ In der Einfachheit kann der größte Lösungsschatz liegen.
So, dies sind nun einige Heilwege für dich, die du für dich beschreiten kannst. Solltest du dabei meine Begleitung wünschen, schreibe mich an.
Ja und du fragst, warum schreibt sie das hier. Weil auch ich erlebe, fühle und immer mit mir selber arbeite. Was ich erarbeitet habe, kann ich weiter geben, was ich erlebe und erlebt habe ist dann ein authentisches lehren und heilen. Ja, ich spürte heute diese Angst. Sie lehrt mich, macht mich offen für mein eigenes Heil sein, für die Arbeit an mir und an anderen Menschen, die sich mir anvertrauen möchten.
„Magst du auch den Weg des Lebens in Liebe, Leichtigkeit, Frieden, in Fülle und vollkommener Gesundheit gehen?“
Eure Angelika

Noch ein Tip:

Schaue eine Woche kein Fernsehen, höre kein Radio! Und spüre!

Kommentare