Neu

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes neues Jahr!

Heute Morgen. Ich lag noch im Bett, dachte über eine neues Seminar nach, das ich ausschreiben,
anbieten wollte: Ein Göttinnen Seminar. Ich malte es mir ganz aus, mit einer super Ausschreibung,
wie z.B.: Erwecke deine Göttinnen Kraft, deine weibliche Macht und Liebe. Sei wieder die Göttin,
die du in Wirklichkeit bist. Die Weiblichkeit möchte leben, das Licht in dir möchte endlich in ihrer
ganzen Schönheit sein. Kraft, Macht, Akzeptanz und die Göttin möchte ohne Masken gesehen werden.
Nun, mein Kopf arbeitete rasch und plötzlich stelle sich die innere Stimme dagegen.

Deutlich machte sie sich bemerkbar. Ich hörte überrascht hin:

"Lasse dich finden. Lasse los bewerben, auf dich aufmerksam machen zu wollen. Loslassen.
Die Menschen finden dich von ganz alleine, ohne dein zu tun. Sie kommen mit ihren eigenen
Themen, aus denen du dann ein Seminar machen darfst. Es wird immer anders und individuell
sein. Ihre Themen werden die Wichtigkeit im Erleben/Heilen sein. Du bist bereit dafür und sobald
der Mensch bereit ist, wird er sich bei dir melden. So, oder so. Lebe
einfach dein So Sein, zeige dich mit den Dingen, die in dir sind."

Whow, was für eine Botschaft. Ich darf also loslassen und mir keine Seminare mehr ausdenken?
Für mich, die gerne organisiert, schwer. Ich werde es annehmen und mir dies für dieses Jahr
vornehmen und noch wichtiger, es leben.
Alles darf sein, alles war gut und richtig, das Universum arbeitet für mich und für uns alle in
absoluter Sicherheit und Liebe zu uns.
So möchte ich euch




dies heute geben und dazu noch ein paar Fotos von mir, die geladen sind
mit: Loslassen und Vertrauen ;)
Namasté
Eure Angelika
P.s.: Ich fühle mich wie neu geboren, erwacht, anders....





Kommentare