Liebe. Energie der Zeit (ab 25.02.2016)

Liebe.
Wir denken, Liebe ist nur etwas, was wir in der Partnerschaft erleben können. Die Liebe zu Kindern ist selbstverständlich.
Die Liebe zu uns selber erarbeiten wir uns fast ein Leben lang.
Ich bin das Licht, ich bin das Salz der Erde, ich bin die Liebe.“
Da verliebt man sich, rums. Die Augen strahlen, ein Lächeln ist immer auf dem Gesicht, Schmetterlinge im Bauch. Und auf einmal ist dieses Schmetterlingsgefühl weg. Wohin? Angst kommt auf, den Partner zu verlieren, ihm nicht zu genügen etc. etc..
Die Angst übernimmt die Partnerschaft. Leichtigkeit weg, Probleme da.
Nun, darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus, sondern darauf,
das die Liebe immer bestand hat und in dir selber ist. Ein kleiner Dreh, der deinem Leben eine neue Wendung geben kann.
Die Partnerliebe zeigt dir, wie es ist in der Liebe zu sein.
Die Schmetterlinge, herrjeh, wer fühlt es nicht gerne. Doch es
ist an der Zeit, zu erkennen, das du selber die Liebe bist.
Erst dann kann eine gute Verbindung/Einheit entstehen, wenn
das ich brauche dich wegfällt, wenn nicht mehr im Partner gesucht wird, was selber fehlt und komischer Weise doch da ist.
Denke einmal an das Schmetterlingsgefühl, fühle es komplett.
Dann lasse es ins Herz fließen und spüre tiefe Liebe und Dankbarkeit. „Ich bin die Liebe.“ Ja, du liest richtig, DU bist
es, brauchst es gar nicht erst zu werden , sondern nur wieder
neu entdecken. Damit hört das Suchen im Außen auf und du
erfährst es im Innerem.
Höre auf, dich selber zu verurteilen. Damit nimmst du dich an und auch die Anderen. Somit kommt auch hier Sanftheit und Liebe hinein. Lache über dich, deine angeblichen Schwächen, nehme 
dich selber liebevoll in den Arm. Alles, was du bewusst für dich selber machst, kann dich fördern deine Liebe zu dir selber wieder zu entdecken.
Solltest du dies erfahren haben, deine Sanftheit zu dir selber, deine Liebe zu dir, dann bist du frei! Und in dieser Freiheit kannst du deinen Mitmenschen, deinem Partner ganz anders begegnen. 
Ohne Abhängigkeit, ohne zu fordern, ohne zu wollen.
Alle entspannen sich in deinem Umfeld, weil du dich geändert hast, 



weil du in deiner Liebe zu dir selber bist.
Aus Liebe zu dir selber, wird sich dein ganzes Leben ändern. 
Das darf ich dir aus Erfahrung schreiben.

Energien der Zeit:

Die Energien sind ab heute wieder ganz frei. Eine Zeit, wo sich alles öffnet, Dinge geschehen, mit denen du gar nicht mehr gerechnet hast. Du darfst ernten, was du gesät hast. 
"Glaube versetzt Berge."

Ich freue mich mit dir. 

Angelika 





Kommentare