„Ihr habt nun die Ausbildung gehabt und nun geht los und findet euren eigenen Weg.“




04.11.2016

Ihr habt nun die Ausbildung gehabt und nun geht los und findet euren eigenen Weg.“
Dies sagte damals mein Yoga Ausbilder zu uns, den fertigen Yoga Lehrern.
Damals wusste ich nicht so genau, was er meinte. Sicher, es gibt viele Yoga Wege, viele Arten zu unterrichten, doch wo war mein Weg? Kurz gesagt, ich fand ihn. Ungewöhnlich, über Jahre hinweg. Ich unterrichte Maha Yoga, den großen Yoga Weg. Groß, weil er viele Wege enthält, die über das körperliche Üben der Asanas (Körperhaltungen) hinaus/hinein geht.
Auch sind in diesem Weg Heilenergien enthalten, die immer wieder dorthin zurück gehen, zu unserem Ursprung: LIEBE und LICHT
Ich lebe diesen Weg. Er ist mein Sein geworden, meine Hilfe um auf diesem wunderbaren Planeten Erde leben zu können.
Gelernte Energiesysteme öffneten mich, halfen mir den Weg zu gehen, mein eigenes Licht, meine eigene Liebe zu finden und mich für die höheren, in mir wohnenden Energien zu öffnen.
Es wurde spannend für mich, zu sehen, was sich bei meinen Schülern tat, vor allen Dingen bei mir selber. Ohne Zeichen begann ich zu arbeiten, mich einfach anzuschließen an das Höhere und siehe da, die Energien wurden stärker, noch lichter, noch liebender.
Es ereignete sich, als ich über die Ferne Energie sendete. Auf einmal bekam ich Zugang zu einer viel stärkeren Energie. Ich war erstaunt, und sehr dankbar. Es ist einfach, genial und ich benötige für einen Menschen ca. 10 Minuten, danach gehe
ich in leichtere Energien hinein, oder lasse das große Ganze einfach los. Im Prinzip brauche ich nur noch den Anfang machen, dann läuft alles von ganz alleine, auch ohne mich weiter.
Heute gebe ich es weiter, als Ausbildung, nenne es Medium der neuen Zeit.
Was das neue System ist? Gute Frage. Ich kann es dir nicht sagen. Vielleicht die Summe von allem was ich gemacht habe? Oder etwas ganz Neues?
Da wir in der 5. Dimension leben dürfen, ist es durchaus möglich, das die neue Energie die Energie der Heilung der 5. Dimension ist.
Auf jeden Fall bin ich dankbar, das ich so arbeiten darf und die Gnade bekam dieses große Geschenk zu erhalten. Dankbar für alle Wege, die ich lernen durfte, um mit diesem Weg umgehen zu können. Dankbar für Reiki und alle meine Meister, die mich offen und voller Liebe unterrichteten und begleiteten.
Sei gesegnet von mir.
Ich liebe DICH.

                                                          10.11.2016

Wieder kam eine Änderung, wieder sendete ich und sah, das sich die Energiebahnen veränderten, rotierten und mein „altes“ System der Heilenergieübertragung überholt war. Dies seit 4 Tagen.
Ich fragte in FB, ob sich jemand zur Verfügung stellt, damit ich üben kann.
Die Erfahrungen der Teilnehmer waren genauso berauschend wie meine eigenen:
Leichtigkeit und Erleichterung fühlten fast alle, Weite, einige fühlten Schwindel, Schmetterlinge im Bauchraum, Herz Aktivierung und Erweiterung, Kribbeln am ganzem Körper, Wärme bis Kühle, quirlig, sich umflossen fühlen.
Ich empfand jedes Mal anders, sah die Energien anders, individuell mit dem Menschen arbeiten.
Dies kenne ich von der Delfin Energie, die sie mir vor Jahren schenkten. Auch sie ist wandelbar, passt sich dem Menschen an und keine einzige Weihe, die wir geben durften war gleich.
Nun wieder eine Heilenergie, die sich wandelt. Ich finde es wunderbar, da wir alle unterschiedliches brauchen und individuelle Wesen sind.

                  So werde ich es nennen: Universelle Lebensenergie
 

Es scheint das ganze Spektrum abzudecken, einfach und enorm schnell, intellegent.

Vielen von euch geht es im Moment so, das das Alte weg ist und das Neue sich
unaufhörlich seinen Weg im Leben bahnt, sich bemerkbar macht. Unsicherheit ist da.
Vertrauen hilft hier. Vertraue DIR wieder selber. Das ist der erste und beste Schritt: Eigenvertrauen.
Im Hier und Jetzt zu leben, ist der nächste Schritt, der hilft. Vergangenes ist längst vergangen, die Zukunft ist unplanbar und wechselbar. Das Jetzt gibt Sicherheit!
Sicherheit auf allen Ebenen des Seins. Jetzt ist der Moment, in ihm entsteht:
Dankbarkeit für das Sein, der dritte Schritt.
Der Körper braucht viel Schlaf, ist einfach oft müde, ausgelaucht und doch
vibrierend in Energie. Irgendwie scheint alles überholt zu sein, Gesetzmäßigkeiten
n der Spiritualität nicht mehr zu gelten, oder sich umzuwandeln. Chaos oder sogar Ordnung, die sich neu aufbaut, oder sogar schon aufgebaut hat und gelebt werden
möchte????
Ich schloss mich an die 7. Dimension an, nachdem ich das Neue empfangen durfte.
Es ist schon ein komisches Gefühl und doch so wunderbar. Heute bin ich erschöpft, der Körper kommt noch nicht ganz nach, Schwindel, muss öfters essen und trinke sehr viel Tee.


Der Bauch wird mehr und mehr wichtiger für unser Sein, denn er enthält unser Bauchgehirn. Es hat eine größere Kapazität als das Gehirn! Das Gehirn arbeitet fabelhaft und nun ist es soweit, das es sich verbindet mit dem Bauchgehirn.
Die Intuition, die Eigenverantwortung, die Macht, die Bewegung wird neu aktiviert, genauso wie das wirkliche, ureigene SELBST.
Auch du kannst dich anschließen, kannst in den höheren Ebenen verwurzelt sein,
dich verbinden mit den Sternen.

Ich werde mich von meiner home page trennen. Möchte hier für euch, für dich schreiben und weiß genau, das Menschen zu mir finden und kommen werden.
Möchte individuell mit Menschen arbeiten, in Ausbildungen, Heilungen und all dem
was ich geben kann.
Jetzt kommt es für uns alle darauf an:
Auszusenden, strahlen, in Ruhe und Frieden dem Fluss des Lebens, den Energien vertrauen und endlich aufzustehen und sein eigenes Sein, seine Gaben zu leben.


Ihr habt nun die Ausbildung gehabt und nun geht los und findet euren eigenen Weg.“



Ich liebe dich, so wie du bist.
Sei gesegnet von mir, vom Universum.
Ishvarakoti Angelika Sira









Kommentare