Heil - Werdung



Ich habe mir angewöhnt, in 3 aufeinander folgenden Tagen

Menschen mit Energiegaben zu behandeln. Es folgt eine Pause von einer Woche und dann geht es weiter im wöchentlichem
Rhythmus mit je einer Behandlung, dann 14 tägig, danach
1 x im Monat. Dinge, die eine Zeit lang im Menschen sind,

können nicht in nur einer Sitzung gelöst werden.
Der Urgrund des nicht Heil Seins liegt im Menschen selber,
in seiner Tiefe, im Erlebten, nicht Gelebten, Gedanken etc.
Oft ist es so, das bei der ersten Behandlung erst einmal der
Körper sanft eingestimmt wird, vorbereitet.

Die energetische Wirbelsäulenbegradigung ist am 2. Tag dran, am 3. Tag, ist es so, das sich die Probleme zeigen, die unter einem Nicht Heil sein liegen. 
Ich weise hier darauf hin, das ich kein Arzt bin und auch die 
Behandlungen keinen ersetzen kann. Aber in Gemeinsamkeit
können Wunder geschehen.
Gespräche gehören bei mir genau so dazu, wie gezielt
gestellte Fragen, um den Menschen selber erkennen zu lassen,
wo er ansetzen kann. Zur Heilarbeit gehört auch die Auflösung von Ahnenproblemen, Kindheitserlebnissen und das vollkommene
Annehmen der Person, dazu. Berührung ist dabei ein Öffner
für Vertrauen und ein sich fallen lassen in das was hochkommen mag, angeschaut werden darf. Oft sind es unterdrückte Gefühle, unterdrückte Geschehnisse, Schuldgefühle, die lange in einem Menschen schlummern. Sie lösen auf Dauer im Körper Symptome aus. Der Körper macht darauf aufmerksam, was gelöst werden kann.

Die Energie, die ich dabei geben darf, ist hochintellegent und geht sanft an die Lösung heran. Ich arbeite mit der neuen Energie, die ich vor Jahren vom Universum empfangen durfte.
Mein Anfang lag in der Energie des Yoga, Reiki, Ilahinur,
Engel, Meditation und sogar die Delfine schulten mich in ihrer Form von Energie.

Die neue Energie ist die Energie der 5. - 7. Dimension (Schwingung der Erde). Sie ist pure Liebe, pures Licht.
Im Prinzip einfach, wenn der Mensch sich entspannt, wieder
zurück in die Liebe, die innere Liebe, das innere Licht gebracht wird, wenn er sich wieder rückerinnert, wer er in Wirklichkeit
ist, entfalten sich direkt ganz selbstverständlich die natürlichen Heilprozesse.
Mir macht es Freude, dabei behilflich zu sein den Heilprozess
eines Menschen zu unterstützen.
Damit wird die Welt immer wieder ein Stück heiler.
Meine Arbeit ist mein Herz. Mein Auftrag, den ich auf dieser
Welt habe, die Menschen und klar, damit auch mich selber,
immer wieder in die Liebe und das Licht zurück zu bringen.
Du hast alles, was du benötigst in dir, doch manchmal
braucht man einen Anstoß von Außen um sich zu erinnern.
Vertrauen ist mir dabei auch ein wichtiger Aspekt.
Gegenseitiges Vertrauen, Vertrauen in das Leben. 

Es gibt und gab keine Fehler und somit
auch  keine Schuld, Sei ehrlich,
wie oft zeigtest du auf andere Menschen mit dem Finger und
damit gleichzeitig mit 3 Fingern auf dich? Das ist eine Selbstverurteilung. Sobald du dir wieder selber vertraust,
erkennst du auch an, was du bist. Damit hört automatisch
das Verurteilen von dir selber auf und damit der Anderen.

Ein schöner Weg, oder?

In der wunderbaren neuen Energie der Erde, ist es so, das
wir oft einfach nur erkennen müssen, was in uns vorhanden ist.
Es geht nicht mehr darum endlos daran zu arbeiten, sonder
um ein o.k., ein, so bin ich, das war so.... Einfach und schnell.
Erkennen, annehmen, segnen, fertig.

Gerne bin ich dir bei deinem Heil werden auf allen Ebenen
behilflich, gerne bilde ich dich auch zum „Heiler/Medium der neuen Zeit“ aus. Dafür kannst du zu mir auf die Insel kommen.
Behandlungen gehen auch im Fernkontakt mit dir/mir.
Meine Gaben für die Menschen sind zahlreich und bunt.
Für jeden ist etwas dabei. Ich gebe mein Bestmögliches
um jedem auf seinem einzigartigem Heil Weg zu helfen.
Am liebsten mache ich Satsang. Es bedeutet, das all das,
was ich in mir trage, ob Erfahrungen, Ausbildungen etc.
automatisch an die Person weitergehen, mit der ich arbeite.

Ohne Worte, ohne das endlose Kopf- und Mund Geplapper.
Es ist wie ein Samen, der gelegt wird und der sich dann
entfaltet, wenn der Mensch soweit, ist.
So, das war es wieder für heute mit dem, was ich mit dir
teilen wollte.
Sei gesegnet, liebe dich, lebe dich.
In Herzensliebe
Ishvarakoti Angelika Sira




Kommentare