Freiheit, Zeitqualität



Innere Freiheit – Äußere Freiheit.
Was ist es frei zu sein, wie fühlt es sich an, innerlich frei zu sein, kann ich es dann auch im Außen fühlen?
Freiheit ist das absolute Loslassen von Zwängen, Konditionierungen,Vergangenem, Zukunft.
Selbst von dem, was gerade IST.

Freiheit ist der Frieden in dir, für das war, was kommt und was IST.
Freiheit ist ein Gefühl.
Freiheit ist das Lachen des Herzens.
Freiheit nimmt den Moment an, lebt mit Allem was ist in Liebe, mit einem Lächeln für den Fluss des Lebens.
Kurz, DU beginnst zu leben, in Frieden, Liebe.
Freiheit ist ein Erwachen, denn:
Dein Geburtsrecht ist es FREI zu leben, Verantwortung für dich selber zu haben, das zu leben, was in dir ist.

Es beinhaltet Selbstbestimmung, Selbstachtung, Selbstständigkeit, Selbstbestätigung, Selbstbewusstheit, Selbstwertgefühl, Selbstsicherheit, Selbstverwaltung, Selbstvertrauen,
SELBSTVERWIRKLICHUNG!

Große Worte, nicht wahr?
Das ist Freiheit, wenn du dies und noch viel mehr in dir fühlst, verwirklichen kannst, verwirklicht hast.
Es ist ein Weg, der dir zusteht ihn zu gehen, zu verwirklichen.
Ich könnte dir noch viele Beispiele geben, wo du unfrei bist, aber das würde meinen Text in das Negative hineinziehen. Du wirst schon wissen, was ich meine.





Eine kleine Übung für dich:
Setze dich an einen ruhigen Ort, wo du ungestört bist.
Schreibe auf ein leeres Blatt Papier wo du dich unfrei fühlst, in Zwängen bist.
Auf ein anderes Blatt Papier schreibe auf, wo du dich frei fühlst.
Danach lege die Hände auf deinen Nabel. Sage mit lauter und fester Stimme: „Macht und Kraft zurück in mir. Jetzt!  Ich bin FREI.“
Innerlich zu erkennen, das du ein freies Wesen des Lichtes, der Liebe bist, ist ein weiterer Schritt. Wiederhole einfach: „Ich bin frei.“ Und fühle, was geschieht.
Viel Freude und Fühlen damit.








Du kannst zu mir auf die Insel kommen,  um tiefer in alles einzutauchen und meine Gaben als spirituelle Lehrerin der neuen Zeit genießen.
Mein Motto lautet ganz frei:
„Ich bin da, mit dem was DU brauchst.“
Als Einzelcoach werde ich nur für dich da sein, mit dir sein, dir zur Seite stehen, Altes bearbeiten, in dir die neuen Wege finden, die dich zu einem
FREIEN, glücklicheren Menschen machen.


                         Sei  gesegnet.



Zeitqualität:

Der Wandel ist in sich abgeschlossen, zeigt sich schwach im Außen. Noch ist viel Bewegung in der Welt.
Für Menschen, die schon da sind, ist es so, das sie viel für die Welt in sich selber transformieren. Es bedeutet, das sie
mit körperlichen Symptomen und diffusen Gefühlen umgehen müssen. Hier ist die innerliche Frage bedeutend:
Ist dies Meines, oder transformiere ich? Träume zeigen Transformationen auf, zeigen Wege, sind präsent und bunt geworden. Es ist die Zeit, wo die Mitte sehr gefragt ist, wo die innere Balance wichtig ist. Die Zeit, wo es wichtig ist sich zu erkennen und das zu leben, was innerlich die Wahrheit ist. Schnell verwirklichen sich Ziele, wenn es zur Entwicklung der Persönlichkeit gut ist. Im Fluss des Lebens zu sein, anzunehmen, verstärkt die Kraft, wo das Neue aufbricht und erkannt wird.
Eine spannende Zeit.

Ishvarakoti Angelika Sira






Kommentare