Die stärkste Kraft des Universums

Reinigung von Altem vollzog sich. Wer bewusst in sich ist, konnte die Energien letzte Woche stark spüren. Symptome waren heftigste Gefühlsschwankungen, Auftreten von kurzen Gesundheitstörungen, Durchfall. Starke, ungewöhnliche Träume stellten sich ein.
Es war heftig und doch gut, da es komplett die Alten Energien abzog und so den Weg noch mehr frei machte für das Neue.
Es ist die Entscheidung eines jeden Menschen, in wie weit er sich öffnet und zulässt, in das Neue zu kommen.
Was es ist?

Es ist die stärkste Kraft im Universum! 
Es ist das, woraus Wunder entstehen! 
Es ist das, was DU bist. 
Es ist das, was DU immer sein wirst.
Es gibt nichts Anderes als DAS.
Es ist das, was dich in Heilung bringt, woraus Heilung entsteht.
Es hebt die Trennung, die Illusionen auf und VERBINDET.
Es ist die große Wahrheit. 
Es ist die Essenz dessen, was IST. 
Es ist das, wonach alle Menschen unbewusst streben. 
Es ist die: 

LIEBE. 


Sobald du dir ihrer bewusst wirst, oder nur daran denkst, dich ihr zu öffnen, oder sie einfach 
wieder wahrnehmen möchtest, dann.....


                        

Das Foto, welches ich aufgenommen habe, zeigt Pottwale. Sie waren ganz in ihrem 
Sein vertieft, als ich ihnen begegnen durfte. Sie ruhten, spielten miteinander. 
Es ist selten, das sie lange an der Oberfläche sind, da sie zum Essen in die unendliche Tiefe des Meeres hinabtauchen.
Zeigen sie sich dir im Traum, bedeutet es, das du in die Tiefe deines Seins eingeladen
wirst. Auch, das du Zugang bekommen kannst in das Urwissen des Universums.

Was mich immer wieder fasziniert, wenn ich Delfinen und Walen begegnen darf, oder
sie mir im Traum erscheinen ist, das diese Wesen immer angebunden sind an die wahre 
Liebe. Sie sind es einfach, kennen nichts Anderes. 

Und ich darf dir sagen, das es auch für Menschen funktioniert. 

SEI EINFACH DIE LIEBE

Ich gehe diesen Herzensweg schon sehr, sehr lange. Lebe es bewusst, bin es. 
Gerne bin ich bereit, dir von meinem Wissen und mit meinen Gaben zu geben. 
Vielleicht öffnet auch dieser Artikel etwas in dir. Wer weiss es.......
Jeder Mensch, der Heil wird, der die Liebe wieder entfaltet, hilft der Welt. 
Jeder Mensch ist enorm wichtig für das GANZE. 
So wie DU!

Sei gesegnet. 
Ishvarakoti Angelika Sira 












Kommentare