Was mich tief beeindruckte:

                 
Wir waren im Café, trafen uns mit Freunden.
Wir alle 4 sind schon arg besondere Menschen im Aussehen und in der Lebensauffassung.
An diesem Tag zogen besonders die Männer Männer mit ihren langen Bärten und Haaren die Aufmerksamkeit auf sich. Schnell wurden Fotos gemacht, viel gelacht und herumgealbert. Nun, hier auf der Insel haben die Männer eben kurze Haare und tragen kaum Bärte. Aber es werden mehr und mehr, vor allen Dingen die jungen Männer, die ihre Haare kunstvoll als Zopf tragen. Nun, das am Rande gesagt. Zurück zu meiner Geschichte. Nach und nach kamen mehr Gäste, ein lockerer Austausch entstand mit viel Lachen. Dann kam der Satz:
«Schneide dir endlich den Bart ab und die Haare.» Oh ha.
Bevor einer der Männer etwas sagen konnten, sagte der Besitzer des Cafés:
«Nein, Menschen die gleich aussehen haben wir genug auf der Insel, auf der Welt.
Aber Menschen die besonders sind, individuelle Persönlichkeiten, die sind selten.»
Dem gab es nichts mehr hinzuzusetzen, oder?
                                                 
Deshalb hier meine Fragen an dich:
Lebst du das, was in dir ist?
Kennst du es überhaupt?
Bist du Marionette des Volkes?
Bist du Einzigartig und erkennst das auch?
Traust du dich das zu leben, was in dir ist?
Kannst du mit deiner Einzigartigkeit auffallen?


Traust du dich aufzufallen, anders zu sein, besonders zu sein?
DU bist der Teil der Welt, der die Welt bunter, lebendiger macht!
Glaubst du mir?
Lebst du angepasst, sogar wie in einem innerem Gefängnis?
Traust du dich dich zu entdecken?
Sind da Themen in dir, du du nie lebtest?
Ja? Warum nicht??????

«Unter den faden Kleidern, die dir das Leben angezogen hat, kannst du immer noch den finden, der du sein willst. Geh und mach dich auf die Suche.»

Die Wege der Anderen sind ausgelatscht, deshalb finde, gehe deinen einzigartigen Weg.
Was brauchst du noch dazu?
Mut? Den hast du!
Den Sinn finden? Der ist in dir verborgen und möchte rasch entdeckt werden.
Was fehlt dir noch, der, die zu werden, der du in Wirklichkeit bist?

Ich selber bin lange auf diesem Weg. Ab und an gibt es einen Abrutscher, ein Angepasst
sein, was nicht mit dem Innerem stimmig ist. Lächelnd stelle ich irgendwann fest, segne es.
Mit dem Segen aus dem Herzen, dem Anerkennen, entsteht sofort Gelassenheit in mir.
Dann spüre ich, was in mir ist, was stimmig für mich ist. Mehr nicht. Es gibt nichts
bewusst zu ändern, sondern einfach im Fühlen, im Bewußtsein zu sein, in der einfachen
und doch schweren Präsenz des JETZT.

Sei gesegnet auf deinem einzigartigen Lebensweg.


Von den seltenen Schnabelwalen habe ich eine Energie Essenz erhalten. Sie fordert
den Menschen, der bereit ist sich darauf einzulassen, seine Einzigartigkeit zu entdecken
und zu leben. Ich sende sie dir gerne zu.

Es ist möglich, zu mir auf die Insel zu
kommen, meine Präsenz und meine Gaben
zu erfahren. Es ist möglich, das du in Gemeinsamkeit mit mir im Satsang (Präsenz ohne Worte)
dich selber wieder entdeckst, deine Einzigartigkeit, deine Gaben wieder aktiviert werden.
Einige meiner Stärken sind meine zahlreichen Ausbildungen und die Erfahrungen die ich
damit machen durfte, sowie mein eigener Lebensweg.

Ich bin: Maha Yoga Lehrerin, Satsang Geberin, Medium der neuen Zeit, Ilahinur Lehrerin,
Dolphin Spirit Healer/Lehrerin, Meditationslehrin, Lehr. für die energetische Wirbelsäulenbegradigung, Tanz Leiterin, Lach Yoga Therapeutin.



Und: Smile, ich falle hier auf meinem Inselparadies auf, merke es schon nicht mehr und
wenn dann mit einem Lächeln. Es ist schön, Einzigartig zu sein!
Angelika, die ist, was sie ist.

Zeitqualität:
Es ist und bleibt noch ein paar Tage turbulent
im Fühlen, im Wandel. Bleibe in deiner Mitte. 
Gedanken werden immer schneller Wirklichkeit. 
Meditiere, damit du deine Gedanken erkennst. 
In der 2. Juniwoche wird es ruhiger. Lachen und
Liebe übernehmen die Regie.

Kommentare