Walbotschaft für die Menschen

Ich sitze auf meiner kleinen Terrasse, den Computer auf dem Tisch, einen Tee.Versonnen schaue ich ab und zu zum Ozean. Mein nächster Impuls ist es, mein Fernglas zu holen. Rechts, links, wo....? 
Wie immer im ersten Blickfeld. Ein Wal, weit Draußen. Er bläst, so dass ich seinen Las gut sehen kann. Welch eine Freude in. 
Sofort stellt sich Frieden ein, tief, lachend, spielend, so leicht, leichter Frieden. 
Dann fließt eine Botschaft von diesem herrlichem, wunderbarem Wesen.

Botschaft eines Wales, 23.07.2017, 12.00 Uhr /Azoren Zeit:

"Die Tiefe ist der Urgrund des Heilseins. Es ist ein Abtauchen in das Ungewisse. Sterne Innen, wie Außen beleuchten den Weg.
Die Verbindung ist immer da, darf gespielt werden um zu einer Melodie zu erwachen. Eine Melodie des Universums. 
Innen, wie Außen in Verbundenheit zu allem was IST. Unvorstellbar, reich, gesegnet, unendlich.
Ich tauche tief, vertraue auf das, war mir dort Unten begegnet.
Die Sinne wach um zu entdecken.
Atlantis lebt in seinem Strahlen, in seinen Informationen für die Welt, für das Universum.
Mit dem was ich entdecke, erfahre, komme ich langsam wieder nach Oben, ins Licht. Erfüllt mit dem was war, ist und sein wird.
Mein Kontakt ist immer zu Allem, mein Gesang entsteht in mir,
durch die Tiefe. Verbunding mit dem Urgrund, Verbindung mit
dem Sternen. Sternengesang in mir, was sich ausbreitet bis hin zu den Sternen des Universum. Ich werde gehört, anders als Menschen es sich vorstellen können. Ich sehe dich, ich sehe die Weite des Universums. Mein Kontakt ist zu Allem und weiter als die Erde, der Mond, die Sterne.....
Tauche ein in deine Tiefe, entdecke dort das, was ich bin und in Jahren auf der Erde erfülle.
Ich bitte die Menschen sich zu finden, sich zu leben und zu senden. Liebe, Frieden, Eigenmacht und Verbundenheit.“

Ich schreibe, was gerade an Botschaft zu mir kam, gebe es dir weiter, sende es über eine Informationsquelle zu den Menschen.

Sei gesegnet.

Ishvarakoti Angelika Sira




Möchtest du eine persönliche Walbotschaft? 
Dann kannst du dich gerne an mich wenden. 

 

Kommentare