Engel in dir


Ja, sie sind da. Immer.  
Jede Art von spirituellen Erscheinungen haben ihre Berechtigkeit.
Einige, so wie die Engel sind Imaginationen von Menschen gemacht, gespeist immer wieder mit   Energie und somit zum Leben erweckt.
Wohin Energie fließt, wird alles belebt, sichtbar gemacht, gestärkt.
Als ich zu meditieren begann, übte ich zum Abschluss der Meditation folgendes:
«Engel, was möchtet ihr mir heute sagen?» Durch das Beobachten meiner Gedanken in der Meditation, das Akzeptieren was da war, folgte oft Stille. In dieser Stille hörte ich, lauschte auf das, was die Engel mir sagen wollten.
Es funktionierte wunderbar und tut es noch.
Nach jahrelanger Meditation gesellten sich immer mehr Wesen dazu, was mich Anfangs verwirrte:
«Hey, wer spricht denn nun mit mir?»  Oft musste ich dabei lachen, dann kamen die Antworten in Bildern, Gerüchen, Namen und machmal in Worten zu mir. Eine gute Zeit. Nach dem Wechsel auf mein Inselparadies verlor ich die regelmäßige Praxis des Meditierens. Ich lernte alles was ich gelernt, erlebt hatte, in Punkto Spiritualität im Alltag zu leben, bzw. es einfach zu sein. Also Engel, Meditation, Yoga etc. alles gemeinsam, ohne Trennung vom Leben.
So sollte und darf es sein.
Heute ist die inneres Stimme die Stimme Bahamas (Gottes ), oder wenn ich es so fühlen kann mein höheres Selbst, das immer in Verbindung zu dem was IST weilt, mir antwortet, mich führt, mich besonders leben lässt. Geschenke von der geistigen Welt stellten sich ein, ich wurde zum Medium geformt.
Mit einem Schmunzeln schreibe ich dir, das es kompliziert sein kann, da Verstand und innere Stimme oftmals gegeneinander arbeiten, sobald man die innere Stimme hört und sie lebt.
Aber auch hierfür gibt es eine Lösung:
Ausprobieren, lachen, akzeptieren und immer wieder leben.
So, wenn du deine innere Stimme hören möchtest, öffne dein Herz, meditiere und schaue einfach was geschieht. Werde still, denn in der Stille hörst du es. Sobald du 21 Tage regelmäßig meditierst, lauschst, was in dir ist, schaust, was dich beschäftigt, kann ich dir versprechen, das sich so Einiges in dir und damit um dich herum ändern wird.
Lade die Engel zu dir ein, sie sind ein wunderbarer leichter Zugang zu deiner Tiefe.
In dir, in deinem Herzen ist Liebe, so viel Licht, Frieden, Freiheit.
Es wäre schön, wenn auch du es entdecken könntest, dich frei machst von dem Außen, dich frei machst, von dem was dich hindert und nach Innen schaust. Dort ist alles Vorhanden, was du brauchst.

Mit meinem Segen für deinen einzigartigen Lebensweg.
Angelika

P.s.: Es erübrigt sich zu schreiben, das du dich auch an mich wenden kannst?
Smile






 Aktion:
Hast du Wünsche?
Schreibe sie auf, sende mir den Brief zu.
Ich werde ihn mit der Energie der
Engel segnen.
Es könnte glatt in Erfüllung gehen!
Per Mail sende ich dir meine Adresse zu:
angelikamaha@gmail.com

Kommentare