Weihnachten, das Fest des Lichtes, der Liebe?


Das war es früher. Wir segneten unser Essen, waren dankbar für das, was wir haben.
Was ging verloren, was möchtest du an diesen Tagen erleben, fühlen und dann vielleicht für immer in dir tragen, lächelnd den Weg deines Lebens gehen?
Ich habe einen 21 Tage Prozess begonnen. Einige Freundinnen gehen diesen Weg der Dankbarkeit, des Segnens mit mir. 21 Tage Dankbarkeit zeigen und es auch fühlen!
Jeden Tag etwas segnen, es dankbar annehmen. Der Kopf, darum geht es mir nicht. Es geht mir um das Herz, um das Fühlen in mir selber, in dir! Das Ge-fühl.


Oft beobachte ich, das die Menschen ihr Fühlen verloren haben. Sie leben aus dem Kopf heraus, die Gefühle ausgeschaltet. Herz und Verstand haben keinen Kontakt mehr miteinander. Kühle kommt mir von ihnen entgegen, Kühle und nur noch ein Marionetten Dasein. Nun, jeder kann entscheiden, wie er den Lebensweg gehen möchte und jeder kann ändern, wenn er möchte. Oder spielen mit dem was da ist? Probieren? Lach. Über das Probieren, ausprobieren bin ich zu den tollsten Erlebnissen und Ergebnissen gekommen. Mut braucht es dazu. Mut ungewöhnliche Wege zu gehen, über den eigenen Schatten und die eigenen Konditionen des Denkens zu gehen. Ein kleines Wagnis eingehen, Ergebnisse loslassen.
Ab dem 5. Tag machte ich die Erfahrung, das ich viel bewußter geworden bin.
Mein Fokus richtete sich darauf aus, mit einem innerem Lächeln und viel Liebe, Menschen einfach in mir zu segnen. Jeder, der mir begegnete: “Ich segne dich, wünsche dir das Allerbeste auf Erden.” Ich spürte, das die Menschen es fühlten, was ich machte, es annahmen. Ja, ich lächle. Es fühlt sich wunderbar an, wenn man Gutes weitergibt! Es macht mich selber auch glücklich.
Dann ging es weiter mit dem Prozess. Mir wurde die Zeit bewußt und ich richtete mich auch besonders darauf aus, Zeit zu schenken. Lebenszeit, das kostbarste, was wir haben! Auch dies machte wiederrum Andere und mich glücklich. Den Fokus auf das Gute haben, nicht zu denken, Mensch, du hast keine Arbeit, wie soll es weiter gehen, sondern: “Whwo ich habe Zeit. Ich schenke dir heute meine Zeit, zum hin hören, zum reden, zum da sein, zum miteinander.”


Aus dem spontan entstandenen Prozess ist etwas Wunderbares entstanden.
Das bewußtere Leben, die Änderung zu dem Guten hin. Der Geist richtet sich automatisch wieder darauf aus, das zu sehen, was du hast.
Denn das ist mehr, als das was du nicht hast! Das Positive ist mehr, als das angeblich Negative, auf das sich der Geist, die Gedanken so schnell ausrichten.
Mach mal eine Liste, was du alles hast und sei erstaunt, denn das ist wirklich viel!
Noch bin ich im diesem Prozess, stelle Veränderungen fest. Die Liebe wird immer stärker, es ist immer mehr Licht da. Das angeblich Negative bekommt eine andere, positivere Sicht. Und...... 
Ja, auch ich bin immer wieder in Ent-wicklung. Auch gezogen von Konditiongerungen, die so in der Welt ablaufen. Bewußtwerdung ist bei mir immer wieder mich erneut auszurichten. Immer wieder erneut auf das Leben, die Liebe.
Wie wäre es mit dir? Magst auch du wieder positiver denken, den Menschen mit einem Lächeln, vor allen Dingen, dir mit einem Lächeln begegnen?
Sei eingeladen von mir, den Weg der Liebe, des Lichtes zu gehen.
Und vielleicht verschenkst du zu Weihnachten deine Zeit?
Denke immer daran:
Du bist ein wunderbares Wesen des Lichtes, der Liebe. Du hast es verdient in Gesundheit, Liebe, Frieden, Freiheit, Licht zu leben.
Sei gesegnet.
In Licht und Liebe
Angelika Arnolds

Neu ist, das ich über Augenkontakt mit mir, eine Bewußtseinserweiterung
gebe. Diese Gabe habe ich schon so lange und nun möchte ich sie 
mit den Menschen teilen. 
Es funktioniert über Skype, oder...Wichtig ist einfach der Video Kontakt, damit du in meine Augen sehen kannst. 
Die neue Energie, Zeitqualität, höheres Bewußtsein der 5. Dimension und den Höheren 
Energien wird übertragen. 
Menschen berichten mir, das sie dadurch in eine andere, ruhige, liebevollere Schwingung kommen. Das Leben änderte sich bei jedem, der es von mir bekam, zum Positiven.
Dies gebe ich jedem als Geschenk, der wachsen möchte, wieder Mensch sein möchte.
Dauer ca. 10 Minuten.

Kommentare