Bewußtes Leben , meditatives Gehen


Ein langer Spaziergang in milder Luft. Der Ozean ruhig.
Ich esse auf meinem Weg ein paar Blumen, die ich kenne, wie die Kapuzinerkresse, die Nachtkerze. Spinat und Fenchel kamen auch noch in meinen Magen. 
Ich nahm mir vor, in diesem Spaziergang die Achtsamkeit zu fühlen, sie zu sein, zu sehen, ganz im Sein mit der Natur zu verschmelzen, wahrzunehmen, was gerade da ist.
Die Bäume strahlend, ihre über die Kronen hinaus das Energiefeld, ihre Auren.
Felsen laden mich ein, näher an den Ozean zu gehen. Achtsam beobachte ich, so das ich sicher und geborgen so stehe, das alles gut ist.
Yogaübungen fließen und darin das Gebet für alle Wesen auf der Erde. Die Atemübung, die mir die Delfine zeigten, schließen den Kreislauf der Energien und lassen sie hoch schwingen. Gedanken kommen, werden wahrgenommen und dann komme ich immer wieder durch die Achtsamkeit
zurück zum Jetzt. Es ist wie ein Spiel, leicht, Ungezwungen
und somit frei. Kein Fokussieren auf das was ich riechen, sehen, fühlen möchte. Gefühle kommen zu bestimmten Orten, Worte, Farben, Geschmack. Mein eigenes Aurafeld fühlt sich weit an, so weit, das es mit allem verschmilzt, Eines wird und darin badet. Die Aufhebung der Dualität geschieht, die Ganzheit entsteht.
Ich klettere auf den Felsen, nah am Ozean, entdecke immer mehr. Eine Höhle, die genau dort ist, wo mein Spazierweg entlang geht. Ein Spinnennetz hielt mich ab, weiter zu schauen. Was ein Glück für mich. 
In der Höhle sehe ich Bewegung. Ich klettere näher, nehme an, was mir gegeben wird. Meine Knie zittern, mein Sein zittert von dieser hohen Energie. 
Ich sehe die Feen, die sich rasch verstecken, da sie merken das ich sie sehen kann. Ein riesiger Felsengeist schaut mich an, lächelnd und ich lache, lache mit ihm. Es befreit mich.  Die Frösche in einem Teich hüpfen ins Wasser, was aussieht, als würde es etwas Schönes verbergen.
Auf dem Rückweg fange ich an in der Seelensprache zu singen, berühre Felsen, Bäume, nehme ihre Gaben auf, lasse mich berauschen von ihrem Sein. Leicht beobachte ich, wie die Auren der Bäume aussehen, des Ozeans, der Blumen und höher und dann in die Tiefe von der Erde.
Kontakte aufnehmen, ohne den Verstand, sondern mit der Intuition, dem Herzen.
Ganz bereit, präsent in mir. 
Spaziergang in Offenheit und Achtsamkeit, ein Ankommen im Leben.
In meinem kleinem Zu Hause angekommen fühle ich mich, als würden meine Füße den Boden nicht mehr berühren und doch ist die Einheit mit dem Boden da und allem was IST.
Das Fühlen, das Sein geht über den Körper hinaus.
Man nennt meinen Spaziergang auch meditatives Gehen.
Meditatives Essen, bewusstes kochen, bewusstes Schreiben.... Es gibt Vieles, was auch du für dich machen kannst, damit du wieder in dir selber ankommst, denn alles was du im Außen erkennst, ist auch in dir.
Ich lade dich ein, zu mir auf die Insel zu kommen.
Was geschehen wird, weiß ich nicht, aber das du wieder in ein Gefühl der Einheit kommst, Mut erhältst, dich wahrnimmst, dein Heilsein erkennst, Ruhe und Frieden aus dem innerem Wissen schöpfst und um dann deine eigene Individualität und Göttlichkeit zu leben.
So, ich werde nun wieder los zu meinem nächsten Erleben. Leben ist spannend und ein immerwährendes Abenteuer und Wunder.
SEI GESEGNET 

Ich biete spirituelle Ausbildungen an, kompetent, lebendig und im Einzelcoach: 
Dolphin Spirit Healer, 
Maha Heiler/Medium der neuen Zeit, 
Engelmedium, 
Lehrer für die energetische Wirbelsäulenbegradigung, Meditationslehrer. 
Heilbehandlungen sind auch über die Ferne möglich.
Mein Anliegen in den Ausbildungen ist, das der Mensch damit in der Lage ist, Anderen zu helfen, selber auszubilden und seinen eigenen, individuellen Weg der Entwicklung zu gehen.
Namasté
Angelika Arnolds 

Kommentare