Frei, Vertrauen, Hoffnung, Liebe


Freiheit. Entscheide dich frei zu sein. Dein Inneres, deine wahre Wirklichkeit, dein wahres Sein ist FREI. Fühle es, lasse es wirken. Deine Natur ist deine Freiheit, deine Seele ist frei. Sie entschied für dieses Leben, welche Erfahrungen du gemacht hast und machst. Alles ist Spiel, alles ist gut. Mit dieser Form der inneren Freiheit verspreche ich dir, das du das Leben mit andern Augen sehen kannst. Dein Lachen wird da sein, deine Leichtigkeit, das Erkennen von dem was dich bewegt, was dich zurück zieht in ein inneres und äußeres Gefängnis der Gedanken und Konditionen. Du wirst in Liebe mit dir sein, weil du weißt wie frei du bist. Du wirst dein Herz wieder fühlen und ganz liebevoll in und mit dir sein.


                                               Sei FREI.


Wenn du frei bist, fällt das Gestern weg, das Morgen ist frei, der Moment kostbar. Und dann geschieht das Wunder. Du erkennst
dich, die Welt. Du erhältst wieder Vertrauen in das, was dir begegnet, weil du frei entscheiden, frei schauen kannst.
Vertrauen in dich selber nährt dich, läßt dich lachen, läßt dich sehen, läßt dich geborgen sein. Vertrauen gibt dir Hoffnung, läßt dich deine Liebe erkennen. Das Vertrauen arbeitet in dir, führt dich zu deiner Intuition, die nun frei fühlen kann. Das Leben wird ein gefühltes Wunder. Du erkennst deine Eigenliebe, lebst sie, fühlst sie und breitest sie aus. Du sendest Vertrauen aus, Freiheit, Liebe, Hoffnung, Lachen. Und das große Geheimnis hinter all dem?
Nun, du bekommst alles, was du aussendest auch zurück zu dir.
Du nährst dich Positiv und damit auch deine Mitmenschen, dein Umfeld. Du wirst und bist.



Ist das ein Weg für dich? Möchtest du ihn gehen, ihn fühlen?
Über Maha Yoga kann ich es an meine Schüler weitergeben, es in den Unterricht einfließen lassen. Im Üben geschieht es dann.
Hier eine kleine Übung für dich:
Lege dich hin. Schließe die Augen und fühle deinen Körper, mit einem Lächeln auf deinen Lippen.
Gehe dann dazu über deine Seele oder dein Herz zu fühlen.
Fühle, das du eine freie Seele bist, die auf die Erde kam um Erfahrungen zu machen. So kannst du erkennen, das das Gestern dich zu dem wunderbaren Menschen machte, der du jetzt bist. Fühle dich dann einfach so, wie du bist. Erkenne deine Freiheit, die du hast, denn du entschiedst dich zur Erde zu kommen. Erkenne die Freiheit und lasse sie Ein – und Ausatmend durch dich fließen. 
Das kannst du ein paar Minuten machen, dann lasse los und spüre dich.
Oder du gehst in die Natur und fühlst dein Frei sein.
Manchmal gehe ich ein Stück des Weges mit geschlossenen Augen und übe Vertrauen, oder einfach Rückwärts. Ist lustig!
Du hast die Freiheit, du bist.
Sei gesegnet auf deinem wunderbarem Lebensweg.



Angelika Arnolds 

P.s.: Gerne teile ich mit dir meine Erfahrungen. Du kannst zu mir auf die Insel kommen und ein Seminar bei mir machen. Ich bin spezialisiert nur für dich persönlich da zu sein. 



Kommentare