Wer bist du? Wer bin ich?


Wer bist du? Wer bin ich?

Das war meine Suche. Das ist vielleicht deine Suche.
Du bist weder dein Name, noch das was in deinem Ausweis steht, noch dein Körper, noch....
Wer bist du?
Du bist der, der du BIST.
Du bist SEIN.
Du bist LIEBE.
Du BIST.
Öffne dich für die reale Wahrheit, was DU bist.
Öffne deinen geistigen Raum des Herzens.
Gehe in das Herz, öffne, spüre, werde weiter
und weiter und weiter.
Spürst du es, dieses GRENZENLOS, diese EINHEIT.
Spürst du es, diesen Frieden? Die Ganzheit.
Spürst du es, wie das höchste Bewußtsein Deines ist?
Wie es dich erfüllt?
Sei Bewußtsein.
Spüre Einheit, spüre Ganzheit.
Du bist die Einheit, du bist das höchste Bewußtsein.
Du bist.
Weit, wunderbar, einzigartig, sonderbar, bewußt,
ein Teil des Ganzen und das Ganze.
Du bist EWIG.
Du bist ES.
Einfach, real, SEIN.
Lache, liebe Seele, lache, denn alles ist du.
Was bist Du?
Was bin Ich?
Kein wer oder was.
Lebe, denn das Leben bist du.
Alles ist in dir und möchte sich durch dich erfahren,
mit dir.
Erkenne dich.
Lache, weine.
Erkenne dich.
Sei die Freiheit, sei das Licht, sei die Liebe, sei die
Akzeptanz, SEI.
Alles ist da, alles ist gut.
Die Suche hat ein Ende.


Die erste Ausfahrt dieses Jahr.



Wir sehen den riesigen Blauwal.
Ich beobachte, mache Fotos, fühle, höre.
Majestätisch zeigt dieses Wesen uns die Schwanzflosse, als er elegant abtaucht.
Eigentlich eher das Verhalten des Pottwales, den wir später auch noch sehen. Und auch er präsentiert sich wunderbar, fühlbar.
Dann ein Finnwal und sonderbar auch er. Nah schwimmt
er am Boot vorbei, schaut. Augenblicke des Erkennens.
Die Gemeinen Delfine begleiten die Wale. Springend, spielend, umringen sie die Riesen der Meere.
Die innere Stimme sagt mir:
Einheit, Einheit, Einheit....“
Ja, ich habe verstanden. 

Diese Mal habe ich keine Energie Essenz genommen.
Aber ich habe eine Walbotschaft für dich, die ich dir auf Anfrage bei mir, mit einem selbst gemachtem Foto von den Walen zusende.

Solltest du Caoching für dein Leben benötigen, dann melde dich bei mir. Meine Gaben und mein Wirken für Menschen sind zahlreich und deswegen werden wir auch einen Weg für dich finden, wie und wo wir zusammen kommen können.

Sei gesegnet, liebe Seele.






Kommentare