Das Universum antwortet immer



              Der Himmel, das Universum antwortet immer

Es ist ein bedeckter Tag. Irgendwie fühlt sie sich traurig, einfach so. Rasch nimmt sie ihre Badesachen und geht langsam den Weg zur einsamen Badestelle herunter. Es ist gut, niemand ist da. 
Ruhe, Frieden und die Kraft des Ortes gehen in ihr Sein, ihre Aura hinein. Immer wieder ist sie verzaubert von diesem magischem Ort, der gibt und sie auffüllt. Informationen, Antworten die sie innerlich fühlt kommen ganz natürlich, in Bildern, Gerüchen und......
Da, was ist das? Ein Boot, so nach an den Felsen?“
Nein, kein Boot. Ein Wal, der elegant die Schwanzflosse im Abtauchen zeigt. Sie freut sich, ruft direkt ihren Freund an, teilt mit bewegten Worten mit, das ER da war. Sie weiß, der Pottwal kann bis zu einer Stunde unten bleiben, doch so nah an der Küste ist es nicht so enorm tief wie weiter Draußen. Sie nimmt ihr Handtuch und klettert auf den Felsen so lange herum, bis sie einen sicheren Platz ganz nah am Ozean hat, an dem sie gut schauen kann. Da, da ist er wieder, oder sind es gar zwei Wale? Er bläst aus, ein Zittern im Ozean, ein Zittern in ihrem Sein. Dann wieder die Schwanzflosse nach Oben und weg ist er. Sie weiß, er wird an der gleichen Stelle wieder auftauchen und sie wartet. Sitzt einfach auf dem Felsen, beobachtet das Kommen und Gehen der Wellen. Ihre Gedanken kommen und gehen genau so. Sie war Traurig, als sie ankam, durchdenkt es und plötzlich taucht er mit einem hörbarem Blas wieder auf. Er zeigt majestätisch seinen ca. 18 m großen Körper. Sie fühlt Segen in sich, Segen im Herzen. Als er abtaucht kommt immer wieder und wieder der Segen in ihr Herz.
(Was er ihr mehr zu sagen hatte, das kann der Leser für sich selber herausfinden, denn das ist nur für sie gedacht und wird hier nicht geschrieben.)
Sie sah, er tauchte tiefer ab, oder war es das Gefühl? Geduldig sitzt sie noch eine Weile da, fühlt, er ist weiter weg geschwommen.
Es waren wohl doch 2 Wale, da sie in unterschiedlicher Richtung schwammen und auch unterschiedliche Schwanzflossen hatten. Mutter und Tochter vielleicht? Egal, das Erlebte, das Tiefe ist in ihr. Lächelnd macht sie sich auf den gefährlichen Rückweg über die Felsen. Klettern ist sie nicht gewohnt, kein anderer Mensch ist Sicht, also ist sie vorsichtig.
Rasch noch in den kalten Ozean zum abkühlen, doch eigentlich ist sie arg kalt geworden. Sie genießt das Bad, zieht sich um, möchte gehen. Gleichzeitig kommt eine Freundin, die auch baden möchte. Sie erzählt, was ihr gerade geschehen ist. Der Blick auf die Uhr zeigt, das diese wunderbaren Wesen und sie 2 Stunden miteinander waren. Auf dem Heimweg wird ihr klar, wie sie von den Walen gesegnet wurde. Traurigkeit weg, Rührung zu Tränen da. Ja, sie ist gesegnet und wurde gesegnet.
Das Universum antwortet immer.
Später erfährt sie, das genau für diesen besonderen Kalendertag Menschen auf die Insel kommen. Um genau diesen Tag der Sommersonnenwende zu genießen.

Sie bekam das Geschenk.


Sei achtsam und höre, staune, sehe.
Lasse die alten Muster los und entscheide jeden Tag, jede Sekunde neu, ohne das Erschwerende des Alten.
Frei.
Höre auf dein Herz, denn nur da und damit erfährst du die Wahrheit.
Lache, denn es befreit dich.

Angelika Arnolds

Möchtest du mich als Maha Medium Heiler buchen, damit ich Verbindung herstelle, für dich?
Möchtest du Fernheilbehandlungen bekommen, oder zu mir auf die Insel kommen und genießen, was HIER ist?
Egal wie interessiert du bist, melde dich und wir schauen gemeinsam, wie wir die Stolpersteine auf deinem Weg zum fröhlichem Herunterspringen nutzen können.
Sei gesegnet.





Kommentare