Im Fühen zum erfolgreichem Leben


Fühlen ist die vergessene Sprache. Keine Sprache, die dem Verstand entspringt, ist die göttliche Sprache. Die göttliche Sprache entspringt dem Herzen, dem Fühlen. Wenn du anfängst zu fühlen, dann lebst du. Osho
Oshos Zitat, was ich mit dem Herzen fühlte, brachte mich dazu, hinzuschauen und mir Gedanken zu machen, zum wieder Fühlen und somit zum Ergebnis ein erfolgreiches, erfülltes Leben zu haben.
Bist du erfüllt in deinem Beruf? Ist er zum Geldverdienen da, oder freust du dich jeden Morgen aufzustehen? Fühlst du Zwang, dich gebunden, oder gar unterdrückt?
Berufung ist etwas ganz Anderes. Berufung entspringt aus dem Herzen, also Herzensarbeit, Herzensberufung.
Du gibst deine besonderen Gaben und bist erfüllt von Freude, Freude am Geben. Deine Augen leuchten, du bist ganz bei der Sache, weil genau das was DU gibst gebraucht wird. Dabei kannst du authentisch sein, fühlst dich frei! Das Gehalt wird zum Ausgleich deiner Gaben.
Wie kommst du in Lebensfreude, in Herzensqualität, zu deinen ganz speziellen Gaben, zu Erfolg?
Deine Gaben kannst du über die Gefühle wieder entdecken. Die besten Wege, sind die Wege nach innen, zu dir selber. Wenn du nicht weißt, was dich wirklich glücklich macht, wer soll es sonnst im Außen wissen? Wer definiert deinen Erfolg, wenn nicht du selber?
Glücklich sein ist deine Grundessenz. Du hast es nur vergessen, denn nichts von Außen wird dich glücklich machen können, wenn es nicht in deinem Innerem vorhanden, bzw. wieder entdeckt wurde. Egal was passiert,du kannst glücklich sein, glücklich bleiben! Das kann ich dir versprechen, weil ich es selber lebe. Dazu gehört auch, sich selber mit Allem zu erkennen, zu akzeptieren, zu leben. Aber darüber schrieb ich schon so oft hier. Weiter geht der Weg, indem DU entscheidest glücklich zu sein.
Dann funktioniert es auch: DEINE ENTSCHEIDUNG, deine eigene VERANTWORTUNG für DICH.
Dann erkennst du das Fühlen, das Fühlen hinter den Emotionen und du lernst damit gelassener mit dir selber umzugehen. Auch Akzeptanz entsteht ganz automatisch in diesem Prozess.
Ent-spannung folgt. Und hier kommt dann das Wunder: Durch die Gelassenheit kann das Universum/Gott/Natur, oder wie immer du ES nennen möchtest, an dich heran kommen, da du offen und in der Herzensqualität der Liebe und des Glückes bist. Die Wunder kommen bei dir an.
Du bist offen, sie zu erkennen. Dann werden Wege neu, das Denken anders. Du entdeckst, was dir wirklich Freude macht, was dein Herz bewegt, wenn du eine Tätigkeit ausführst, die wirklich stimmig im Herzen für dich ist.
Wege zeigen sich und du entscheidest wieder, welchen du für dich gehen möchtest. Deine besonderen Gaben können jetzt von dir erforscht werden, denn sie kommen aus dem Herzen, aus dem Fühlen. Dein Erfolg kommt automatisch, denn du hast den Grundstein des Glückes und dadurch der Liebe für dich selber gesät. Der Samen geht auf.
Glücklich sein öffnet den Fluss der göttlichen Geschenke.“
Du kannst Erfolgreich werden/sein, in dem was du machst, bist, lebst.
Das Universum wird dir das zeigen, was das Beste für dich ist. Du darfst ganz gelassen, ohne das du unbedingt daran arbeiten musst, schauen und vertrauen. Du bist zur Seite getreten, hast den Weg frei gemacht für das Größere in dir.

1.Fühlen wieder erlernen .
2.Glück immer fühlen
3.Herzensqualität entdecken
4.Gaben erkennen
5.Gelassenheit macht die Wunder frei
6.Authentisch sein und somit
7.Erfolgreich im Leben sein

Ich segne deinen eigenen, speziellen Lebensweg, deine Liebe zu dir, dein Glück, dein erfolgreiches Leben.
Sei gesegnet in deinem Wirken auf Erden.







Satsang, bei mir auf der Insel, zu dem Zeitpunkt, wann du 
bereit bist. Satsang bedeutet, das ich mit all meinen Gaben für dich da bin, dich begleite.
Beratungsgespräche z.B. per Skype sind auch möglich. 

Angelika Arnolds 
Maha Medium Heilerin, Ausbilderin mit der weiblichen Schöfungsenergie DIVINA, Maha Yoga Meisterin 





Kommentare