Fluss des Lebens....


Fluss, frei...
Gedanken zur Wunscherfüllung
Wenn du wünschst, bist du dann in einer Form des Mangels? Ich fühle und denke ja. Sicher, wir haben alle Träume und Wünsche. Doch dies zeigt dem Universum, das du nicht mit dem einverstanden bist, was du HAST, was es dir geschenkt hat. Universum/Natur/Gott/Energie... Nehme dir einfach dein Wort dafür. Reines Vertrauen in das was IST, entsteht, wenn du ganz im Hier und Jetzt sein kannst. Vertrauen entsteht, wenn du dankbar bist, für das was du hast. Vertrauen entsteht, wenn du dich dem Fluss des Lebens hingibst, es so annimmst, wie es sich dir offenbart. Vertrauen entsteht, wenn du das kämpfen um das, was du willst, aufgibst. Vertrauen entsteht, wenn du dich beschenkt fühlst. Leben ist kostbar, Erfahrungen sind kostbar, Gefühle sind kostbar, ein erwachtes Mensch Sein ist Gold wert.
Kannst du dir vorstellen, einfach im Fluss des Lebens mitzuschwimmen? Wie könnte sich das für dich gestalten, was würdest du dafür tun müssen?
ENTSPANNEN
In Entspannung bist du offen, erreichbar für das, was perfekt für dich ist und dir gegeben wird.
Deine Hingabe bringt ein natürliches Zusammenspiel von Menschen, Umständen, Ereignissen so zusammen, wie es für alle das Beste ist.
Sei gesegnet.

Hier ein Video von mir, für dich:


Stelle dich deinem Leben, deinen Gefühlen, deinen Zielen, deiner Vergangenheit. Komme dann zum Jetzt, lerne dich zu leben, ganz, frei, selbstbestimmt, selbstliebend. Der Lebenssinn, die Lebensaufgabe, oder Abschnittsaufgabe wird sich zeigen. Innigkeit der Freude.
Sinnfindung
Das neue Seminar, hier bei mir auf der Azoreninsel. Ich bin nur für dich da, leite deinen Prozess. Dann kommt es zur Gemeinsamkeit, woraus sich dann wiederum dein ganz persönliches Sein entwickelt.
Wenn du dich kennen lernen möchtest, sei mir willkommen. Meine Techniken, Heilarbeiten, Therapie, Mensch sein, werde ich ganz auf dich einstellen. Ich freue mich auf DICH.

Angelika Arnolds

Kommentare