Eine besondere Autofahrt mit tiefen Erkenntnissen:


Hier ein Video des Friedens für dich: 

Oft ist es so, das mir tiefe spirituelle Erkenntnisse begegnen, oder besser gesagt aus meiner Tiefe auftauchen, wenn ich nicht daran „arbeite“.
Nach einer wirklich tiefen erholsamen Nacht, war ich im Lebensmittelladen einkaufen. Nur ein paar Kleinigkeiten, die mir einfielen kamen in den Einkaufskorb. Es war ruhig, nur wenig Menschen dort. Eine Frau, aus meinem Ort war auch dort. Wir grüßten uns herzlich. Innerlich dachte ich, hm, ob ich sie frage, ob sie mich mitnimmt in unseren Ort? P.s.Ich lebe hier auf meiner Insel seit einiger Zeit ohne Auto und fahre meist per Anhalter, was hier wunderbar funktioniert, da wir uns alle kennen. Meine innere Antwort war, nein, abwarten was geschieht. Ich zahlte und setzte mich in unser kleines Restaurant und trank einen Kaffee. Die Frau kam, bestellte sich etwas und fragte, ob sie sich zu mir setzen könnte. Klar. Ich freute mich über ihre Gesellschaft. Sie erzählte, das sie körperliche Probleme hat und ein Wenig Verschnaufen muss. Wir erzählten in der Tiefe. Meine Gaben wurden sofort aktiviert und ich ließ meiner Sprache aus der Tiefe freien Lauf. Dann wollte sie aufbrechen und ich fragte, ob ich mit ihr fahren kann. Da kam ein Lächeln auf ihr Gesicht, klar. Im Auto wieder diese enorme Tiefe. Immer wieder, wenn Menschen sich mir öffnen, kann auch meine heilende Spiritualität antworten:
Weißt du, Spiritualität, oder Heilwerdung geschieht, wenn du dir deines Lebens bewusst wirst, deiner Nichtgesundheit. In diesem Bewusstwerdungsprozess, egal was du erkennst, liegt die Heilung. Akzeptiere alles was du siehst, fühlst und kämpfe nicht mehr dagegen an. Hier, dieser kleine Schalter am Auto, schau, der braucht nur ein Wenig umgelegt zu werden und etwas geschieht. Genauso ist es in dir und der Schalter heißt im Menschen: Akzeptanz. Damit wirst du weich in dir und heil.
Es machte mir Freude, es mit dem Schalter der Klimaanlage zu erklären. Kalt, Warm. Du entscheidest und die Entscheidung kann sein: Akzeptanz.
Gleich-Mut, Gleich-Gültigkeit entsteht.
In dem, das alles Gleich Gültig ist, Eines, da kommt Freude auf. Ge-Lassenheit!
In einem entspanntem Zustand bist du offen für die Antworten des Universums oder wie auch immer du es nennen möchtest. Ich sage, die inneren Antworten, Wege, die sich zeigen.
Als wir in unserem Ort ankamen, fühlte sie, nachdem ich noch während der Fahrt einfach eine Hand auflegte und Energie fließen ließ, das sie ruhig geworden war.
Ich durfte ihr und auch mir mit auf den Weg geben:
Es bedarf nur den kleinen Schalter, um alles zu ändern.
Magst auch du den kleinen Schalter umlegen?
Sei gesegnet in deinem Wirken auf Erden.
P.s.: Das höhere Ganze liebt dich immer und möchte, das es DIR gut geht.
Angelika Arnolds




Wenn du meine Energie spüren möchtest, dann schreibe mir und lasse dich überraschen.

Kommentare

  1. Das hört sich sehr schön an. Erwachtes Bewusstsein bringt Heilung. Danke fürs Teilen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen