Der große Yoga Weg



Etwas „Eigenes“ gefunden zu haben, ist wie ein Anker im Leben zu haben. 
Mein Anker ist die absolute Freiheit, Tiefe/Höhe und Lebenshilfe des Großen Yoga, dem Maha Yoga. 
Für mich ist Yoga, die Vereinigung von Allem, das, wo ich mich wohl fühle, wo ich Kraft herbekomme, wo ich mich absolut auskenne und Sicherheit habe. Dies gibt mir meine inneres Sicherheit, das immer wiederkehrende Angekommen
in mir selber.
Über das Unterrichten des Maha Yogas, lerne ich selber auch immer wieder dazu. Das Wunder der Asanas (Körperübungen) ist immer wieder bereichernd, da ich immer mit übe und spüre, wo die Übung ansetzt und so „Hilfestellung“ zum Fühlen geben kann. Für mich persönlich ergibt sich immer wieder, auch nach über 28 Jahren Yoga Praxis, Neues im Erleben!
Körper, Geist, Seele, Fühlen, Erleben, Sein.
Im Einzelunterricht spüre ich, was der Andere braucht und die Übungen fließen automatisch, speziell, für diese Person.
Heute möchte ich dir anbieten, zu mir auf die Insel zu kommen. Maha Yoga, leicht, in der freien Natur, mit Blick auf den Ozean. Gespräche, Philosophie, Ernährung, Lebensberatung, Atemübungen und all das, was der Große Yoga enthält, nur für DICH.
Wandel wird sein, Ankommen wird geschehen und das Wunder des einzigartigen Weges, getragen von der neuen Energie DIVINA. Antiker Weg und das Neue verbunden in dem Ganzem, zum Wohle für DICH.



Unter meinem Namen findest du in YouTube meinen Kanal mit einigen Videos.



Namasté
Angelika Arnolds
Maha Yoga Meisterin 


Kommentare