Den eigenen Platz einnehmen



Den eigenen Platz einnehmen

Dieses Video entstand, nach meinen eigenen Empfindungen und Beobachtungen und klar, meinem persönlichem Leben. 
Es möchte dich dazu anregen, zu dir selber zu kommen.
Vor Tagen begegnete ich einer Bekannten aus Deutschland.
Sie ist wieder einmal hier auf der Insel und begrüßte mich, als ich einen Spaziergang machte.
Eine gute Umarmung und wir erzählten ein Wenig. 
Dann fragte sie, wie es mir ginge und sagte direkt: 
"Sehe ich, du siehst super strahlend aus. Es ist gut, dich so zu sehen!"
Lachend meinte ich: 
"Ja, mir geht es sehr gut. Ich bin endlich angekommen, auch im privatem Bereich."
Wir lachten Beide. 
Dann las ich heute im Internet etwas von den eigenen Platz einnehmen 
und sofort gingen Gedanken, Gefühle und rasch nahm ich das Video auf. 
Ja, wenn Jemand wieder erstrahlt, so wie es von Anfang an gedacht war, 
dann hat er auch seinen Platz im Leben eingenommen.
Was heißt es, seinen Platz wieder einzunehmen, für dich selber?
Für mich heißt es,
sich selber zu erkennen, sich selber zu lieben und sich so zu leben, wie man sich fühlt. 
Ankommen in sich und damit sein einzigartiges Sein zur Geltung bringen. 
Angekommen sein und sich zeigen und agieren, wie man ist. 
Die Welt hat davon einen "Profit", da man in seiner Mitte ruht und genau das lebt, was einem selber gut tut. 
Die Berufung, das, was der Mensch als Gabe mitgebracht hat, wird gelebt.
Und sei ehrlich, wenn du Jemandem begegnest, der seine Berufung mit dem Herzen ausführt, dann fühlst auch du dich angenommen, ernst genommen und wohl. Oder?
Es bereichert die, die hinschauen und auch die, die es nicht möchten. 
Stärke entsteht, Entschlossenheit und Gelassenheit im Fluss des Lebens zu sein. 
Die Stärke, der Mut, das bereichert das Umfeld, es dir nachzumachen.
Seinen Platz einnehmen ist so, wie auf dem Stuhl zu sitzen, der genau für dich ist. 
Klarheit entsteht, auch im Umfeld, da du Zeichen setzt. 
Klarheit breitet sich aus. 
Bewegung entsteht, in dir, um dich herum. Vielleicht ein Tanz?

Wo ist dein Platz?
Findest du dein Namensschild auf einem Platz?
Er wartet auf dich. 
Magst du ihn einnehmen? 

Sei gesegnet in deinem Wirken auf Erden. 

Angelika Arnolds 

Wegbegleitung in der DIVINA Energie der neuen Zeit,
der weiblichen Schöfungsenergie



Kommentare