Meine Heimat und Buchvorstellung


Dieses Buch schrieb ich hier, auf der Azoreninsel: 

Lassen Sie mich an dieser Stelle einige Zeilen aus Ihrem Manuskript zitieren, welche die Qualität und den zauberhaften Charakter des Buches sehr gut widerspiegeln und jeden weiteren Kommentar erübrigen: Ein Fest der Liebe!“ So ist das Oma. Warum kann das denn nicht immer so sein? Ich meine damit, dass die Menschen immer in der Liebe sind, sich dessen immer bewusst sind? Wir sind alle aus der Liebe gekommen. Babys können es immer spüren, das sie Liebe sind und richtig, wie sie sind. Das möchte ich immer sein, in der Liebe. Die Gesichter und Herzen meiner Familie strahlen so. Sie fühlen sich alle gut. Heute spüre ich bei ihnen Gelassenheit und Frieden. Das strahlen sie so aus. Wenn der Onkel mich hält und mich herum trägt spüre ich über seine Hände die weiche Energie, die zu mir fließt. Er gibt mir Gutes und ich darf das aufnehmen in meinen Körper. Bei den Anderen ist das auch so. Mein Körper ist intelligent. Jawohl. Er macht alles von alleine, ohne das ich Energien suchen muss. Er nimmt, oder nimmt nicht, so wie er das braucht. Auch das haben die Erwachsenen verlernt. 

Dies bekam ich zugesendet, als ich mein Buch verlegen wollte. Ich machte es dann selber bei Bod.de und stelle es dir hiermit vor:



https://www.bod.de/buchshop/miriam-erinnert-sich-angelika-arnolds-9783748178323 

Wenn du das Buch bestellst, dann kannst du dich bei mir melden und ich gebe dir eine persönliche Botschaft dazu.

Kommentare