Neue Zeit

                   Die neue Welt ist vollbracht

In meinem Spüren und Erleben stellte sich am
12.11.2019 Folgendes ein:

Der Quantensprung/Dimensionwechsel, vollzog sich heute, 12.11.2019.
Der Beginn war 2013, das diese Energie auf die Erde
kam. Damals dachten alle, die Welt würde unter gehen, da der Sprung von der 3. in die 5. Dimension
geschah. Meine damaligen Lehrer betonten immer wieder, das sich die Dualität aufheben wird. Für mich damals kaum zu verstehen. Rechts und Links, Oben und Unten, Schwarz und Weiß....Das sollte sich auflösen, in die Einheit kommen? Damals verstand ich nicht und sage noch heute, das es mit dem Verstand alleine nicht zu erfassen ist, sondern in der Verbindung von Verstand und Herz GEMEINSAM geschieht. Auch hier entstand EINHEIT.
Mein Fühlen veränderte sich, was sich durch meine Gedanken, Muster, Erleben und einem hohem Bewußtwerdungsprozess und Beobachtung in meinem Innerem und später auch im Außen feststellte.
Muster, die vorher zum Beispiel zu immer wieder wiederholenden Reaktionen, Antworten führten, ließen mich plötzlich erkennen, lachen und ANERKENNEN, das es so ist. Die Schwingung kam immer wieder in die höheren Ebenen, von der aus die mehr weibliche Schöpfungsenergie wirkt. Das Erleben wurde ruhiger, viel entspannter. Da war kein Ur-teilen mehr, sondern mit einer Liebe und einem Verständnis das Anerkennen, von dem was IST:
EINHEIT, BERECHTIGUNG VON ALLEM, was EXISTIERT. So meinten es wohl damals meine Lehrer, die es mir/uns erklärten.
Die Einheit heißt nicht unbedingt alles ist Gut, sondern sie erkennt. In diesem Erkennen ist, das ALLES, wirklich ALLES ein Teil des Ganzen ist, für Irgendetwas Gut ist, egal, ob man es nun in diesem Moment erfassen kann, oder das Große WARUM hat.
Antworten kommen automatisch, ohne Fragen!
Dein Erkennen ist die Waagschale, die ausgeglichen gleich hoch schwingt.
Du tauchst ein, in die große Weite, in die unendliche Tiefe. Du erkennst, den göttlichen Mensch in dir, die Königin, den König. Du kannst deine Wirklichkeit bestimmen, deine Wirklichkeit formen, weil du dich erkannt hast. Deine Freiheit ist da, dich dort aufzuhalten, wo du möchtest und sogar in den noch höheren Energien! Alles ist gut.

Hier nun ein Video von mir, das dir noch mehr erklärt und die Schwingung für dich bereit/fühlbar macht:



EINHEIT IST

UNENDLICHKEIT IST IN DIR UND UM DICH HERUM

DU HAST DIE FREIE WAHL ZU ENTSCHEIDEN

DU BIST IMMER GELIEBT

DU BIST IMMER GELIEBT


                            Sei gesegnet, liebe Seele 
                                  Angelika Arnolds


(Quantensprung: Das Wort kommt aus der Physik und wird heute auch so verwendet: Bei einem Quantensprung soll es sich meistens um einen qualitativen großen Fortschritt, bei dem etwas Neues, Anderes entsteht, oder erschaffen wird. 
Dimension: Größenordnung, Aufstieg, Ausdehnung)


Kommentare

  1. Danke schön, liebe Angelika. Das erklärt sicher auch die ganzen Turbulenzen in der letzten Zeit, zumindest bei mir war das so. Liebe Grüße - gerade mal aus Mallorca - Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen