Zeit zum Segnen


Ich war auf Reisen
um genau dort wieder anzukommen,
wo ich herkomme.
Es ist die Einheit.
Der Segen begleitete mich.
Jeder bekam ihn, dem ich begegnete.
Ich erntete erstaunte Gesichter und viele hellten sich sofort auf.
Was segne ich, wenn ich in der Einheit schwinge?
Mich.
Alles ist EINES.
Mein „Einheitsmantra“ ständig in meinem Herzen.
Die Schwingung gebe ich jedem, dem ich begegnete, allem, was geschah.
Ich gab es mir zurück.
Ich segne, ich schwinge und gebe aus der Einheit,
in die Einheit.
Wunder sind.
Neue Menschen sind in meinem Leben.
Das Alte ist da und hat seine Berechtigung,
ist gesegnet und ruht friedvoll.
Das Neue ist Einheit, pur, rein, GROSS.
Sei gesegnet auf deinem einzigartigem Lebensweg.
Sei gesegnet in deinem Sein.
Gerne begleite ich dich in einem 12tägigem Segensprozess, sobald du soweit bist, einzusteigen in die Einheit.
Gerne gebe ich dir ein spezielles Mantra,
speziell für dich und deine Lebenssituation
herausgesucht, energetisiert in der antiken vedischen Tradition und mit der neuen, Einheitsenergie, der freien, weiblichen, liebenden Schöpfungskraft.
Mehr kannst du erfahren, wenn du dich an mich
wendest.
SEI GESEGNET
Angelika Arnolds


Kommentare