Ich bin das Licht


"Den hohen Stand des Lichtes in dir zu halten, ist eine Kunst. Unwohlsein etc. rührt daher,
 das du als Lichtarbeiter immer wieder da heraus rutschst. Einerseits durch das Leben,
 Probleme, Sorgen, Andererseits durch fehlenden Kontakt zu dir selber, deinem Sein.
 Und hier darfst du ansetzen. Sorgen ist fehlendes Urvertrauen, fehlende Liebe zu dir selber.
 Du hast alles wunderbar für dich organisiert/gewünscht, den Weg bereitet. Also, vertraue und
 die hohe Schwingung deines Seins, der Wahrheit, die DU SELBER BIST, wird immer präsent sein,
 dich sanft begleiten, dich nähren."
 Botschaft 21.01.2020

Wenn du einen hohen Stand im Denken, im Fühlen hast, hypersensibel bist,
dann fühlst du, was damit zum Ausdruck kommt. Wenn du Licht-wirker-arbeiter-berufler 
bist, dann weißt du.
Sobald du da heraus fällst, das Spiel des Lebens mitmachst, dich wieder mal vergisst...
Dann ist es so, als würdest du mit deinem Flugticket immer wieder am Flughafen zurückbleiben.
Der Flieger weg, das Ticket in der Hand, das fühlt sich nicht so toll an.
Du hast es in der Hand! Erinnere dich zurück, an die Wahrheit, die du bist.
Es bringt nach meiner Erfahrung nichts, Menschen, die dich da immer wieder herausziehen,
es schaffen, aus deinem Leben zu verbannen. Du hast eine andere Schwingung als sie, also
liegt die Heilung darin, den Anderen so zu akzeptieren, wie er ist. Ich persönlich mache es
auf vielfältige Art und Weise, je nachdem wie mir zumute ist: Segnen, die Energie eines
Mantras bitten, Engel, Lächeln. Und vor allen Dingen, nicht aus der eigenen Schwingung
gehen, sondern den Anderen in seinem Sein energetisch ANHEBEN auf dein Niveau.
Jeder Mensch ist eine perfekte Seele und wirkt im Leben so, wie es sein soll!
Ich meine hier keine!!!! Manipulation, sondern anheben im Sinne von AUGENHÖHE!
Es bringt nichts, die Augen vor allem zu schließen, was dich herausnimmt, aus der
Schwingung des wahren Menschen. Schaue es dir an, akzeptiere es und wenn du DAS
Wissen dahinter hast und es auch noch fühlst, kannst du dein Leben gelassener genießen.
Sorgen haben alle, für Dies und Jenes. Auch sie annehmen, segnen.
Du kannst jederzeit, die auf der Bühne des Lebens anders spielen, oder im anderem
Bewusstsein mit dem, was von dir gefordert wird umgehen!
Wünsche werden wahr, in Freiheit gewünscht, weich, schwingen sie sich in dein
Leben ein. Kreiere dich neu! Dieses Neu ist deine wahre Natur. Sie ist das Bewusstsein,
das du ALLES bist, Einheit pur mit ALLEM!
Bringe dich mit Allem, was DIR gut tut, in die Schwingung zurück und LACHE!
Die Seele ist frei! Du bist frei. Du bist wunderbar. Du bist DER SEGEN für die Erde!

Angelika Arnolds
21.01.2020

Du findest Videos von mir, zu verschiedenen spirituellen Themen und Lebenshilfe Impulse in 
meinem YouTube Kanal unter meinem vollem Namen. 

Kommentare