Deine Würde


Für dich ein Video zum Thema Würde
Was ist Würde für dich persönlich? 
Hast du Würde?
Wurde deine Würde mit Füßen getreten? 
Ist etwas unter deiner Würde?
Wahrst du deine Grenzen, deine Würde? 
Ist es gut, sie zu leben, sie zu spüren?
"Die Würde eines Menschen ist unantastbar."
Würde ist deine Wertigkeit, deine Bewusstheit, deine Selbstachtung. 
Bewusstheit ist die Erkenntnis, was du wirklich bist, was du hier auf Erden erleben möchtest, wer da in und hinter deinem Körper, Geist, Seele, steht/ist.
Und wie immer komme ich auf diesen Punkt in meinem Nachforschen, Erleben: 
Sobald du erwachst, hast du Einheit erreicht. Und durch Einheit entsteht : WÜRDE
Es entsteht Selbstachtung, Selbstliebe, Selbstverantwortung, Selbstverständnis, 
Selbsterkenntnis. 
Mit deiner Würde, bist du wieder König/Königin in deinem Land!
Aufrecht, mit erhobenem Haupt, bestimmt in Liebe. 
Wie kommst du dort hin? 
Hier eine einfache und wirkungsvolle Übung: 
Gehe in die Natur. Schaue, wie du gehst, wohin du blickst. Oft ist es auf den Boden. Nehme es einfach wahr. Dann richte mit jedem weiterem Schritt deine Wirbelsäule auf. Nehme auch dies bewusst wahr! Den Kopf, dein Haupt, aufrichten. Wahrnehmen. 
Du wirst eine enorme Veränderung in der äußeren in inneren Blickrichtung erkennen.
Weitere Übungen zur Selbstwahrnehmung, Würde entdecken, ist Meditation, Yoga, also Wege, die nach Innen führen. 
Und ja, es ist heute der Tag der Frauen! Entdecke die Würde der Frau in dir!
Solltest du da etwas feststellen, was dir nicht gefällt, so wie fast jeder Frau bestimmte Dinge im Sinne von FrauSein passiert ist und immer wieder passiert, dann löse es auf und bitte gleichzeitig darum, wenn es sein darf, das es für alle Frauen aufgelöst wird!
Führe dich und auch alle Anderen zurück zur Würde. 
Ich segne dich in meiner Würde und meiner Achtung vor deiner Würde. 
Angelika 
P.s. Solltest du Fragen haben, oder Interesse an spirituellen Ausbildungen, einfach bei mir anfragen.

Kommentare