Erwachen in der neuen Energie des Seins


Wundersame Energie
Es ist eine wundersame Energie auf der Erde.
Seit Tagen ist sie sehr präsent, besteht allerdings schon seit Monaten. Doch sie ist stärker, wärmender, auflösender geworden.
Das Alte löst sich auf, unfreiwillig. Die neue Energie schiebt sich in die Alte voller Licht, voller Liebe.
Die Illusion/Maya sieht energetisch wie ein Blubber
von Kaugummi aus, unförmig, wabbelig, schwabbelig.
Genau das löst sich nun auf. Ja, es fühlt sich für mich auch so an, wie Gefangenschaft.
Die neue Energie ist absolute Freiheit, Klarheit.
So klar, das sofort, wenn jemand erwacht, damit meine ich bewusst geworden ist, dies erkennen kann.
Es wird dem Menschen ganz bewusst, wer er ist, was er hat, was er möchte, wie stark er ist.
Wut kommt hoch, geballte Wut. Wut ist einen Form von Ohnmacht. Man ist ohne Macht! Und somit auch ohne Kraft. Menschen kippen um, werden ohnmächtig, wenn sie ihre Macht und Kraft nicht mehr haben.
Hier eine Übung, damit du deine Macht und Kraft wieder zurück holen kannst:
Lege die Hände auf deinen Bauch. Forme mit den Daumenspitzen, die zusammen liegen und den Zeigefingerspitzen, die zusammen kommen, die Form eines Dreieckes. Der Bauchnabel liegt in der Mitte.
Du formst also ein Dreieck um den Bauchnabel herum mit deinen Händen, mit der Spitze des Dreieckes nach Unten. Dann sage mit fester, wirklich fester, befehlender Stimme:
Macht und Kraft zurück in mir, JETZT !!!!
Fühle, wiederhole so oft, bis du fühlst, das du dir wieder alles zurückgeholt hast, was dir als einzigartiger, freier, liebender, in Ganzheit lebender Menschen zusteht.
Dann, wenn du dich wieder erhalten hast, den wirklichen Menschen, der ein Teil des Ganzen ist, der eine Göttin, ein Gott ist, erkennst du, verstehst du, akzeptierst du und verstehst du. Und dies in LIEBE.
Von dieser Sekunde an, ja, was soll ich da schreiben? Du wirst es erfahren.
Sei dir bewusst: Ich bin das göttliche Licht. Ich bin die göttliche Liebe. Ich bin Schöpferin, ich bin Schöpfer meines Lebens! Mein eigenes Sein ist wichtig. Mein eigenes Sein befruchtet die Welt mit Liebe, mit Licht.
Ja, irgendwie kommt dann das Gefühl, das du dich auflöst, auflöst in dem Ganzen. Dann bist du dort angekommen, wo du als Mensch sein darfst/solltest.
Dann erkennst du Illusion, Maya aus einer ganz anderen Sicht. Da ist nicht mehr der kleine, hörige Mensch, der sich alles vormachen lässt, sondern Jemand, der sieht, wirklich sieht und das in der Verbindung von Herz und Verstand!!!!!
Ich kann dich hier nur ermuntern, ermuntern zu erwachen. Ich darf dir aus meiner Erfahrung/en schreiben, das es sich lohnt, das es so besonders ist, das man es nicht in Worte fassen kann, wieder in seinen Ursprung, in der Einheit (nicht Dualität) zurück kommt. Es ist ein Wunder. Dann lebst du wahre Menschlichkeit.
Ich danke dir für dein Interesse.
Hierzu habe ich kein Video aufgenommen, sondern ich möchte, falls du Interesse hast, mit Dir persönlich wirken, oder sollte ich schreiben SCHÖPFEN?
Mein Wirken und Sein liegt seit Jahren in der neuen Energie, der freien, liebenden, weiblichen Schöpferinnenkraft, die ich selber geworden bin.
DANKE
Angelika Arnolds



Kommentare