Neugestaltung

Geliebte Seelenschwester, Seelenbruder

heute ist es an der Zeit, das ich dir meine Sicht des Neuen wieder näher bringe, es mit dir teilen möchte. Ich sah im Traum: 
Mein ganzes Heim/zu Hause, wurde, als ich mit einer Freundin dort war, umgestaltet. 
Von einem Augenblick auf den Anderen, wurden Wände eingerissen, der Raum 
neu gestaltet. Es machte viel, viel Unruhe in mir, vor allen Dingen, da ich Jemanden 
da hatte. Das sogenannte Private, wurde weg gestellt, umgestellt. Ich konnte dagegen nichts machen. Doch ich sah, wie neu gestrichen wurde, neue Möbel hinzukamen, aufgestellt wurden und wie alles kuschelig, hell, weiträumig, luftig und sehr gut wurde. Es fing mir an zu gefallen, so zog ich mich zurück, zu dem Ozean, den Delfinen und ließ in vollkommener Ruhe alles geschehen. Übrigens, waren es Nachbarn, die es machten! Ein Zeichen, das das Umfeld sehr, sehr wichtig auch für diesen Prozess ist!


Was heißt das, in spiritueller und weltlicher Hinsicht? 
Das Licht, die Liebe der neuen Zeit, der 5. Dimension (Energiequalität) räumt auf. 
In dir werden alte Muster abgelöst, durch Klarheit. 
Gefühle werden geschaut und so gestaltet, das sie befruchtend für dein Leben sind. 
Räume werden klar, die Innenräume, somit deine Sicht auf dein Leben, dein Inneres. 
Was dich hindert, mit dem Licht zu leben, wie z.B. Blockaden, werden bearbeitet, aufgelöst. 
Und mehr! 
Du kannst diesen Prozess unterstützen, indem du Vertrauen hast, Vertrauen in dich selber! Auch Vertrauen in diesen großen Prozess! 
Licht und Liebe ist das, was dein Grundprinzip war, als du dich als Seele entschlossen hast, auf die Erde zu kommen. Dies wird wieder sein, in dir selber. 
Damit kannst du erkennen, wie Goß, Herrlich, Wunderbar, Einzigartig in der Schwingung des Lichtes, der Liebe bist. 
Du kamst aus der Einheit und nun gehst du in die Einheit, schon mit dem Erdenkörper zurück! 
Ja, die innere Göttin erwacht, ist erwacht, sanft, oft nicht erkannt. 
Du bist Licht, Liebe, Göttin, Gott. 
Die 5. Dimension geht in die Vereinigung, das heißt Gleichberechtigung von Frau und Mann hinein. Gemeinsam bist du stark, mit diesen Qualitäten! 
Frieden entsteht, Liebe führt das Leben, Kopf und Herz arbeiten gemeinsam. 
Dies war meine Vision für dich und hier ein paar Tips:
Räume dein Heim auf, werfe weg, was dir unnütz erscheint! Oder mache Ordnung, Frische in deinem Heim.
Im Vertrauen gehe nach Innen, lasse leicht los, was dich hindert ein glückliches, freies, selbstbestimmtes, auf allen Ebenen gesundes Leben, zu leben. 
Schaue dich an, beobachte dich, lächel dir zu und frage um andere Wege - nach Innen!
Schaue auf dein Umfeld, gebe allen deine Akzeptanz und schaue, wen du näher an dich heran lässt, was dir weiter entfernt sein sollte. 
Vertraue dem Prozess, bitte das Neue, bei dir zu sein, zu lösen, was gelöst werden kann, bitte, das es frei durch dich und mit dir fließen kann. 
Sei dankbar, das du in dieser Zeit wirken darfst.
Sei gesegnet in deinem Wirken 

Du kannst dich gerne an mich wenden, wenn dir etwas unklar ist, 
du ein Lebenshilfecoaching möchtest, oder Anderes.
Angelika Arnolds




Kommentare