Deine Gedanken in Freiheit für dich

                                                           


Klarheit in dir.

Deine Gedanken bekommen die Aufmerksamkeit, die sie brauchen, damit du ganz in dir selber und dem ankommen kannst, was du wirklich denkst. Dann wirst du frei, zu schauen, mit was, wem und womit du dein wunderbares, zu 100 Prozent wirkendes Gehirn beschäftigst.

Du selber bestimmst, was da geschieht, was du aufnimmst.

Du selber hast die Verantwortung für dein eigenes Sein.

Du selber hast die Verantwortung für deinen so einzigartigen Körper.

Heute kannst du deine Gedanken frei machen:

Dazu lege die Hände auf deine Schläfen und bitte in deinen eigenen Worten, das all das, was dich beschäftigt und dich hindert, ein freies, selbstbestimmtes, gesundes Leben zu leben, in Liebe gelöscht wird. Abwarten und dann sagen, das alles, was dich fördert zu deinem eigenem Leben, willkommen ist.

Solltest du nicht klar kommen, wende dich an mich.



Manche Schritte sind so einfach, das man gar nicht darauf kommt, vor allen Dingen, wenn es um das Eigene geht.

Ein Computer ging nicht mehr. Ich bat Jemanden ihn zu reparieren. Liebevoll wurde mir erklärt, das es möglich ist, das dann alles weg sein. War mir im Moment egal, Hauptsache, er funktionierte wieder.

Ja, da hatte ich ihn hochgefahren, wollte meine Dokumente etc. ansehen und stellte entsetzt fest, da war ja gar nichts mehr. Nach dem ersten Schreck, kam ein befreites Lachen. In dieser Nacht schlief ich so tief, so gut und stellte fest, das die Bereinigung meines Computers auch mein Gehirn gereinigt hatte!

So kann ich dir empfehlen:

Reinige und bereinige deine Gedankenstützen und Hilfen, wie Computer, Handy, Kamera etc.

Räume deine Wohnung auf und eventuell um. So bekommt es eine neue Schwingung.

Aufräumen – ist auch ein inneres Aufräumen.

Wegwerfen von Sachen, die du nicht mehr brauchst, gibt Raum, auch den Raum in dir.

Dadurch geht Altes weg und macht den Weg für Neues frei.

Deine Nahrung – auch hier kannst du hinschauen, ob es da eine Änderung geben kann.

Wenn du duschst, stelle dir vor, wie du alles am Tag erlebte, was an dir klebt, weg wäschst.

Deine Haare sind Antennen! Pflege und wasche sie bewusst, mit natürlichem Shampoo.

Alle diese Dinge fördern dich zu mehr Klarheit.

Alles, was du machst, mache es in LIEBE zu dir und du wirst sehen, das du sogar dadurch an Gewicht verlieren wirst. Wie ich das meine? Mache es und du wirst es erfahren.

Sei dir gewiss, ganz tief und fest in dir:

Ich bin das Beste, was ich erfahren kann.

Ich bin ein wahrer Mensch und eine Göttin auf der lebendigen Erde.

Ich bin EINES mit Allem.

Ich bin es wert, das es mir gut geht.

Ich liebe mich und tue mir selber gut.

Ich habe für mich selber Verantwortung.

So, das war es für heute, den 03.08.2020



Sei gesegnet liebe Leserin, lieber Leser, liebe Seele.

Angelika Arnolds

Hier noch etwas zum Reinhören. Altes, gutes Liedgut, neu gesungen:

https://youtu.be/cvcTOxXz3gU  



Kommentare

Kommentar veröffentlichen