In der eigenen Mitte bleiben


 

Nach langem Regen, zog das Wolkenfeld auf. Es war sehr früh und ich beschoss, trotz des Wetters mit dem Rad hinunter zu den Booten zu fahren. Es war herrlich, in der frischen Morgenstunde mit dem Rad unterwegs zu sein. Die Temperatur sehr hoch, kam ich ein Wenig aus der Puste an. Die anderen Touristen waren sehr lebendig, sehr fröhlich und redselig. An Bord bin ich immer sehr ruhig und mag auch Ruhe. Dieses Mal wurde ich mitgezogen, wehrte mich nicht gegen das Stören, sondern realisierte meine Reaktionen, Gedanken. Dann fing ich an, alles zu genießen.

Ist doch auch herrlich, mit so lebendigen Menschen an Bord.



Ja, es machte auf einmal auch mir Freude. Ich änderte meine Sitzposition, mit den Gedanken, ob dies möglich ist, ohne das ich die Anderen störe. Die innere Antwort war, du sollst so sein, wie du bist – sie zeigen es dir, also SEI. Locker der Körper, mit den hohen Wellen mitgehend, durch Rufe der Anderen, das Aufschlagen des Bootes im Körper, in der Einheit des Ozeans, des Bootes, des Ichs, abgefangen. Freude. Die Delfine am Jagen, gemeinsam mit den Gelbschnabelsturmtauchern.

Trance stellt sich ein.



Ich erinnerte mich, welch hohe Kunst des Seins es ist, trotz allem Wuseln um einen herum, in der Mitte bleiben zu können, sich fühlen zu können, ohne irgendwelche Störungen zu bemerken. Eine höhere Sicht eben. Es war eine so gute Fahrt, ein so hohes und besonderes Erleben.

Heute schreibe ich dir dies, weil es mir durch dies und die hohe Trance mal wieder stark bewusst wurde, wie wir alle abgelenkt werden, abgelenkt werden von uns selber! Es kommt auf dich an, wie du damit umgehen möchtest, es lernst, bei dir selber zu bleiben. Das ist das beste Ergebnis der Spiritualität, des menschlichen SEINS. Mir viel auf, wie sich Gedanken sortierten, wie es möglich ist, rasch aus der Matrix zu kommen. Gedanken in Frieden, Gedanken, die wirklich die eigenen sind, zu erkennen. Die Gedanken sind frei. Kennst du noch dieses Lied?????

Es sagt aus, heraus aus den Konditionen, Beeinflussungen, Manipulationen und das deine Gedanken DEINE sind und das

du hinein gehst in das EIGENE. Im Prinzip in das Mensch Sein hinein, das WAHRE, den göttlichen Menschen, ins Licht, in die Liebe. Von dort aus geschieht alles neu, oder ist es das, was immer im Menschen ist? JA.

Die Gedanken sind frei.

DU bestimmst dein Gehirn! Sei dir dessen bewusst.

Hier eine kleine Übung mit großer, allumfassender Reaktion:

Lege die Hände auf deine Schläfen und sage laut, oder innerlich:

Meine Gedanken sind frei.

Fühle und sein, geliebte, freie, liebende, lichtvolle Seele.

Ich danke allen, die es möglich machen, das auch ich wachsen kann, wachsen immer mehr zu mir selber und allen, die meine Gaben schätzen und sich im Vertrauen an mich wenden.

DANKE



Angelika

Kommentare