Tagesbotschaft 09.09.2020 - Geschenke erkennen und annehmen können

 



Geschenke

Kannst du Geschenke annehmen? Erkennst du sie?

So oft stelle ich fest, das Menschen Geschenke weder sehen können, wertschätzen, noch annehmen können.

Da kommt dann:

Im Moment passt es nicht. Das kann ich nicht annehmen. Ich bin es nicht wert. Das ist ja nicht das Große, was ich will. So etwas Unpassendes. Ich habe gerade andere Sorgen......

Da gibt dir das Universum deinen größten Wunsch und du schaust nicht auf, erkennst es auch nicht. Warum? Bist du es dir wert? Oder gerade ungeschminkt?

Wie willst du auf diese Art und Weise deine Geschenke annehmen? DIES geschieht immer im Augenblick.

DA liegt das größte Geschenk, im Augenblick.

Das heißt im übertragenem Sinne, im JETZT zu leben, im Bewusstsein des Lebens. Dann erkennst du die Geschenke des Universums und klar, deutlich, warum du nicht annehmen willst.

In der Erkenntnis liegt die Heilung.

Aufmerksamkeit. Auf – merk – sam – keit. EINHEIT

Ich behaupte, das hinter ALLEM ein Geschenk verborgen liegt. Manchmal überdeckt durch Wut, Traurigkeit, Verweigerung. Auch Opferhaltung, ist ja im Prinzip was ganz Bequemes, Gewohntes.

Ist nicht das ganze Leben eine Form von Opferhaltung?

Geschieht das mit Vielen gerade Jetzt?

Der Weg heraus ist Bewusstsein, erkennen und die Sichtweise zu verändern. UND: Dahinter zu schauen und die Geschenke zu sehen.

Du kannst dich nur selber befreien. Von was????

Hole dir deine Eigenverantwortung zurück, deine Macht, deine Kraft. DAMIT fühlst du dich wieder und kannst agieren! Kannst klarer sehen. Erkennst in Gesprächen, wann du ein Geschenk machst, wann du Eines erhältst, blickst tiefer und dann, ja, das kann ich dir versprechen, dann fängst du an zu LACHEN.

Nimmst du nun die Geschenke des Universums an, dieser höheren, intelligenten, allumfassenden Energie des Lichtes, der Liebe? Genau dies ist auch in dir vorhanden!!!!!!!Werde bewusst, erkenne, nehme an und wachse in dich und über dich hinaus zum erwachten, lebendigen, wertschätzenden, eigenverantwortlichen, wunderbaren, segensreichen, wahren MENSCH/Göttin.

Tagesbotschaft 08.09.2020 


Sei gesegnet auf deinem Weg auf Erden, in deinem Erleben.

Und LACHE, SINGE, TANZE, SEI  !!!!

Angelika Arnolds 



Kommentare