Vertrauen

 


Vertrauen.

Eine wichtige Entscheidung Vertrauen zu haben. Sie ist ein hohes Gut des Menschen. Geboren im Urvertrauen, das alles Gut ist, mit Freude, Lebensmut, Licht und Liebe, Gesundheit. Im Laufe des Lebens geht vielen Menschen das Vertrauen verloren. Das heißt gleichzeitig, wenn im Außen nicht vertraut wird, das auch dem Innerem nicht vertraut wird. Die Intuition leidet, die Gedanken werden negativ, das Licht erlöscht langsam.

DU kannst dein Licht wieder zum erstrahlen bringen, indem du erkennst, das du nicht mehr Ver-Traust. Da steckt Sich Trauen drinnen! 

Das heißt Mut. Mut zu sich zu stehen, mit dem vorigem Schritt überhaupt das Innere zu erforschen und zu leben. Mut, das das, was du da im Innerem spürst richtig ist. Mut, das Vertrauen wieder neu zuzulassen. Das ist Liebe.


Mein Weg ist es, erst einmal zu erkennen, ob ich vertraue. Wenn nicht, dann erkenne ich an: Ich vertraue nicht.

Gehe in die Eigenliebe und lasse es so stehen.

Das Gehirn nimmt kein nicht, wenn, aber, eventuell, vielleicht, etc. auf. Also, was kommt an:

Ich vertraue nicht.

Ich vertraue!

Aber dies ist noch eine andere Sache, die wundervoll funktionieren kann.

Mit der Erkenntnis und dem so stehen lassen, wie es eben ist, wird der Mensch weich.

Die Kontrolle hört im einfachen Annehmen und Akzeptieren auf.

Was dann kommt?


Probiere es aus, das heißt, mache es und schau was passiert.

Sicher gibt es noch viel mehr darüber zu schreiben. Doch was ich hier geben möchte, sind Impulse für ein besseres, befreites, echtes MENSCHSEIN und der Bewusstheit, was DU wirklich bist! DU bist alles, kannst alles!“

Sei gesegnet.

Angelika Arnolds

Hier noch ein paar Fotos von meinem Spaziergang heute. Sie zeigen viel Vertrauen: 
















Kommentare