Entmachte das Dunkle

Dein Bewusstsein hat sich verändert.

Du hast deine Gedankenkraft erkannt. Immer wird gesagt, Die da Oben. Du hast erkannt, das dies so unwahr ist. Die da sind nicht über dir, die da sind unter dir. Du hast ihnen Kraft gegeben durch die Anhebung und kannst ihnen die Kraft nehmen, indem du sie auf ihren Platz zurück weist!!! Das Dunkle hat sich durch dich ernähren können, da du weder Eigenverantwortung, noch deine eigene Macht leben wolltest, oder weil es einfach so gemacht wird. In dir ist der göttliche Mensch erwacht, der absolut sehen kann, in welche Richtung er seine Energie gibt. Die Kraft ist zurück gekehrt, die Macht, die Selbstliebe. Nehme deine Energie aus dem, was du als Dunkel/Negativ siehst und gebe sie in das Helle, das GUTE.
Handle weise.
Deine Macht gehört DIR.
Deine Eigenverantwortung gehört DIR.
Deine Liebe ist die Kraft und Macht, die dich an den Platz gibt,
wo du seit Uhrzeiten gehörst.
Handle weise.
Speise das GUTE.
Du bist das VOLK, du bist die Macht.
Handle weise.
Diese Tagesqualität ist heute. Sie ist in der Erkenntnis, auf welchen Thron wer gehoben wurde und sitzt und warum!
Ich hoffe du kannst in diesem Moment erkennen, was ich darin und dahinter an Bilder und Gefühlen habe. Es ist mehr, als dies, was ich schrieb. Sei gesegnet." Angelika Arnolds

Du hast Flügel. Höre auf zu kriechen!

Engelbotschaft für den 25.01.2021 durch/mit Angelika:
"Es ist genug Zeit vergangen und es ist an der dringenden Zeit, das DU deine Flügel ausbreitest.
Das heißt, in dir selber ist alles vorhanden, doch es war verschüttet und sogar missachtet in dir selber. Die Flügel ausbreiten bedeutet ganz bewusst in den erwachten Menschen hinein zu gehen und noch mehr als in den inneren Engel. Deine Gedanken dürfen zu Flügeln werden, dein Bewusstsein das Wahre aufdecken, den wahren, göttlichen Menschen. Du dachtest, wir sind da, damit du deine Flügel bekommst, deine Wünsche erfüllt bekommst, das wir auf dich achten, behutsam, liebevoll. Dies ist alles in dir selber vorhanden, wir sind nur die Erinnerung daran.
Du hattest Angst, Angst, selbst verantwortlich zu sein, Angst Eigenverantwortung und Schöpfertum zu leben. Lange begleiteten wir die Menschen der Erde, lange übernahmen wir Aufgaben für sie, ja, auch für dich. Sogar der Schutzengel möchte mehr von seinen Aufgaben abgeben können.
Ja, wir bleiben trotzdem da. Ja, wir helfen trotzdem weiter. Für uns ist es ein Dienst am Menschen. Noch schöner wird es für den erwachten Menschen, der sich und die Welt erkennt zu wirken. Eigenverantwortung mit den Flügeln - da singen wir voller Freude.
Breite deine Flügel aus, strahle, sei, lebe dein VOLLES Licht, deine VOLLE Liebe."

Kommentare