Komm, wir gehen zaubern

Komm, wir gehen zaubern. 
Da sehe ich im Internet ein Foto von einem kleinem Mädchen, das einen Weg entlang geht, mit einem Zauberstab in der Hand und sagt:
Ich habe nun genug, ich gehe mal zaubern.
Auch ich und du hatten damals diesen Zauberstab!
Und ich lache, lache. Da hole ich die Menschen ab, endlich ihre Göttlichkeit zu erkennen und hier sehe ich eine noch einfachere Form, die Wirklichkeit zu erkennen und die Gaben zu schöpfen.
Nun, wie war es bei DIR als Kind? Erinnerst du dich auch an die Damals so zauberhaften Kinderfilme, wo Kinder alles probierten und zauberten und so daran glaubten, das es funktionierte??? Auch du glaubtest damals ganz fest an dich selber.
Noch nicht einmal daran glaubten, sondern es einfach machten, waren, natürlich, frei und mit leuchtenden Augen.
Das ist Göttlichkeit. Einfach mal loslegen, einfach mal eine bessere Welt, einen besseren Weg für sich selber „zaubern“.
Kinder glauben an sich und ihre Fähigkeiten und wenn sie hinfallen, stehen sie wieder auf und probieren es nochmals.
Hole dir diese Göttlichkeit zurück! Hole dir zurück, was du in Wirklichkeit bist. Mache dich frei von den Konditionen der Erwachsenen, mache dich frei vom Außen, dem Altem.
Na, wie wäre es? Wegzaubern????
Ich lache, ist doch ganz einfach, oder?
Es ist einfach! Du kannst dein Gehirn frei machen, von den engen Regeln, Mustern....Zaubere es weg! Halt, nicht denken! Es geht wirklich schnell und einfach!
Sei willkommen in der Einfachheit des Seins, klar, rein, liebend.
Visualisiere, kreiere dein Leben. Schöpfe das, was zu deinem Wohle ist.
Stehe auf, sei gerade in deinem Rücken, aufrecht zu dir, aufrecht erkennend, WAS du in Wirklichkeit bist.
Soll ich es dir sagen?
Hier noch ein Video von mir, zum Thema:

Kommentare