Tagesgedanken aus/in der Liebe


Nach einer glasklaren Sternennacht und einer Nacht, wo vieles Alte bearbeitet wurde, hochkam in geballter Ladung, sieht der Tag voller Freude aus. Der Himmel bedeckt und doch, ich schaue auf den Ozean, ist dieser etwas ruhiger, zeigt sich in dunklem Graublau. Über ihm ein Streifen Sonne, darüber wieder Wolken. Ehrlich, wenn ich nicht wüsste, das die Erde rund ist, doch woher weiss ich das, würde ich aus diesem Moment eine Scheibe vermuten.

In der Welt, in dir, sieht es auch so aus, wie mein Bild von Heute und Gedanken.
Alles irgendwie wirr. Wissen - erschaft. Doch was ist noch wahr? Das ständige Hin und Her veranlaßt den Menschen zu schauen, in der gewollten Verwirrung.
Was ist noch wahr für dich?
Bist du in deiner Wahrheit, oder manipulierbar? Wenn, dann erkenne und löse es. Ganz einfach.
Sei bei dir und richte deinen Fokus auf das Gute aus.
Klarheit ergibt Klarheit in einem JA, oder NEIN und dies wird dich ganz beruhigen.
Segne, segne alles was dir begegnet, aber lasse vorher deine Emotionen agieren. Es ist o.k. Stellung zu beziehen und ja, wieder darüber zu lachen.
Im Zeitplan des Universums ist alles in der göttlichen Ordnung. Woher ich das weiss, diese Festigkeit habe? Nun, ich möchte meinen Frieden haben und wenn es dem so ist, mache ich mir die Welt, wie sie mir gefällt, zu MEINEM Wohle.
Habe ein schönes, lebendiges Wochenende.




Wale. Eine Begegnung, wie Viele, die ich vom Ozean her erlebt habe und dieses Mal war es anders. Der Vogel war zuerst auf dem Wal. Ich beobachtete. Dann flog er und landete auf meinem Kopf. Ganz, ganz still hielt ich, fühlte seine Krallen auf meiner Kopfhaut, fühlte ihn in meinen Haaren, fühlt mich so gut, so fantastisch. Die Menschen an Bord lachten. Ich hielt still, um ihn nicht zu erschrecken. Später sagte mir eine Frau: Weisst du, dieser Vogel ist ein Zeichen. Das er auf deinem Kopf landete, eine Segnung. Du bist etwas Besonderes. Die Anderen lachten. Die Frau, ich, der Vogel verstanden! Danke für den, der dieses Video aufnahm und sagte: Schade, das ich das mit dem Vogel auf deinem Kopf nicht aufgenommen habe.

Kommentare