Erhebe dich, sei Gesund-heit- HEIL

„Tagesqualität

Der Ozean rauscht, die schäumenden Wellen sich zeigend!!!

Die Sonne scheint und beleuchtet das Spiel des Lebens.

Der Wind sanft die Natur bewegend.

Heute kam die Frage von Jemandem, ob ich mich impfen lasse. Nun, für mich persönlich habe ich schon lange entschieden, so wie es Jeder von uns machen muss.

Was mich erstaunte, war die direkte Antwort aus meinem Herzen:

„Ich bin gesund. Warum sollte ich daran etwas ändern, oder verbessern?“

Das brachte mich auf die Frage, warum Menschen ständig etwas, was Bestand hat,

was Gut ist, noch mehr verändern? Wohin?

Warum mehr, noch mehr und den IST Zustand nicht erkennen?

Gesundheit IST. Alleine dieses Bewusstsein ändert. Alleine zu sehen, das der Körper

perfekt ist, ihn anzuerkennen, verändert den Zustand. Und klar, die Akzeptanz und dem eigenem Körper zu vertrauen!

Meine eigene Antwort ist, das der Mensch nicht hinschaut, WAS er hat, es nicht wertschätzt, sich selber nicht mehr vertraut.

Gesund – heit. So oft geschrieben von mir. Heit – Heil Sein! GANZ SEIN. Sich wieder mit sich selber zu verbinden bringt die große Veränderung zum:

EINHEIT SEIN

Somit geschieht Heil Sein

und

HEIL SEIN ist Vertrauen, Liebe, Mut, Licht, Lachen, Frieden.

Vertraue dir wieder, höre auf deine Intuition und schaue, was du brauchst, denn das erkennst du nur in einem gelassenem Zustand. Und dann agiere, so wie es gut für dich selber ist.

Leben ist wunderbar. Leben ist leicht. Leben ist kostbar!

So gesehen, fällt die Opferrolle weg!

Sei dir gewiss, das du eine Schöpferin bist, eine Schöpferin aus der göttlichen Quelle.


 Die Quelle ist in dir, DU bist ES!

Erhebe dich.

Erhebe dich.

DAS ist meine Antwort heute, entstanden aus einer Frage, meinen Beobachtungen, meinem Erlebten.

DU BIST WUNDERVOLL

Erhebe dich.

Angelika


 

Kommentare