Gedanken

  


Lange schon sind wir im Übergang/Wandel.

Viele sind erwacht.

Was mich heute sehr beschäftigt und mir Klarheit gibt,

ist Folgendes:

Immer sage ich, was Angst macht, ein ungutes Gefühl,

kommt nicht aus der Quelle der Liebe, des Lichtes, sondern

von der Gegenseite. Wenn ich das hier mal so nennen darf.

Nun, ich habe mich mit der Situation auseinander gesetzt,

wie jeder Mensch. Informationen eingeholt, aus verschiedenen

Quellen, enorm viel gelernt über Themen, die ich noch

nie anrührte. Warum auch?

Ja, da ist die Seite, die warnt, Angst macht, einschränkt,

manipuliert. Ein Mensch in Angst reagiert anders, als

ein Mensch der frei in seiner Liebe den Weg des Lebens

geht.

Die andere Seite. Ehrlich gesagt, da kommt auch so oft

Angst auf. Wenn die Manipulationen, Unwahrheiten

aufgedeckt werden und dann noch in die Zukunft, wohin

der Weg der Menschheit gehen soll...Da wird mir auch

schon mal Angst und Bange.

Zumindest sollte der Mensch sich beide Seiten an-

schauen und spüren, was der Wahrheit entspricht.



Für mich persönlich ist dies ein enormes Manipulations-

spiel und dies komplett.

Gefütterte Menschen, vollkommen „gehalten“ in dem,

was gerade erwünscht ist und dies auf allen Ebenen.

So, nun verlasse ich das Spiel der Mächte.

Und genau nur in dem, das auch du von Außen betrachtest,

ruhig, gelassen, kommt die Erkenntnis.

Wo ist der Weg?

Mein Weg ist der, mich auf mich selber zu verlassen,

mit mir im Reinen zu sein. Auf die innere Stimme hörend

und das, was Ängste verbreitet abzulegen unter dem, was

unter mir ist und ihm verbieten, auf meine Ebene zu kommen.

Also entmachten – meine Macht wieder einnehmen und

somit das was mir auffällt, wieder an seinen eigenen Platz

zu verweisen.

Dies ohne drüber böse zu sein, sondern einfach verweisen.

Etwas Gutes darüber zu legen, wäre wieder Manipulation

und funktioniert auch nicht mehr.

Wenn ich, oder du in der vollkommenen Lichtpräsenz steht,

oder im göttlichem Bewusstsein weilt, kann das Spiel auch

aus ganz anderer Sicht betrachtet werden.

Was ich zu 100 Prozent weiß, das die Ebene der Lichtes,

der Liebe, der Urquelle, niemals ein ungutes Gefühl gibt!!!

Daran erkenne ich, daran kannst du erkennen, was manipulativ

ist. Manipulation ist Illusionsaufbau.

Schwingst du in deiner wahren Menschlichkeit, schwinge

ich in meiner wahren Menschlichkeit, fühlt es sich weich

an. Mitgefühl, Liebe, Hilfsbereitschaft und ein großes

Licht, ein Strahlen entsteht, ausgefüllt mit Liebe zu Allem.

Alles Andere ist Quellenfremd.

Zum Unterteilen, Urteilen möchte ich noch etwas schreiben.

Oft gesagt, wer erwacht, ur – teilt nicht mehr. Einerseits

wahr, weil die Quelle/Einheit da ist, Andererseits brauchen

wir im Leben Unterscheidungen, um z.B. nicht bei Rot über

den Zebrastreifen zu gehen. Verstehst? Dann dient es uns,

dir, mir, um gut „gehen/leben“ zu können.

Einen weiteren Tipp von mir. Wenn dir Etwas begegnet,

frage dich: „Ist das wahr?“ Fühle dann. Du kannst es.

Das waren heute meine Gedanken, mein Fühlen.

Dieser lange Prozess des Sterbens des Alten, ist auch

ein Aufwachprozess für uns alle.

Wer bist du wirklich????

Wo und wie möchtest du wirklich leben?

Was wäre, wenn du aus deinem Herzen heraus das

machst, was so den Anderen dient, das du und ihr

und wir alle damit und davon leben können.

Was wäre, wenn die Einschränkungen umgekehrt

werden?

Was ist wirkliche Freiheit.

Und meine letzte Frage an dich: Hat das System je

wirklich funktioniert, zum Wohle DEINER???

Sei gesegnet.

Reflektiere meine Gedanken und überprüfe für dich.

Alles ist frei.

Angelika





Kommentare