Seele, Engel, DNS

 "Botschaft der Engel:

Geliebte Erdenengel. Wir sehen das es an der Zeit für euch ist, sich immer wieder in der Mitte auszurichten. Die Situation ist so, das der Mensch immer wieder in die 3 Dimension gezogen wird. Einerseits durch das Weltgeschehen, Andererseits durch die Spaltung der Andersdenkenden und Anderslebenden. Die Spaltung der Menschheit ist groß in der 3. Dimension der Zeitqualität.
Ihr seid gefordert, mehr und mehr, damit es euch besser geht, euch immer wieder mit der 5. Dimension, oder sogar den höheren Dimensionen zu verbinden. Seht es wie ein Spiel, ein Spiel der Kräfte und der inneren Ausrichtung auf das, was eure Seele wirklich braucht. Die Seele möchte in Frieden sein, mit dem, was Ist.
Die Seelen möchten ihren Auftrag auf Erden erfüllen. Viele Lichtarbeiter stehen hierzu zu Verfügung. Wir helfen gerne auch mit unserem Sein mit, doch ist es jetzt viel einfacher, direkt mit der Quelle zu reden. Diese Quelle findet ihr in euch selber, in der Sprache der Herzen, in der Liebe, im Licht. Es ist nun ganz einfach, das ihr dort die Kraft für eurer Sein aktiviert.
Seid euch gewiss, das ihr endlos geliebt werdet, von der höheren Quelle, vom höherem Sein in euch selber, von der Einheit dessen, was IST. Dort/da ist Gesundheit, Wohlstand in Liebe und im Licht.
Die DNS, kann vollständig wieder arbeiten/wirken, für den Mensch, wenn dieser wieder dort hingeht, sich zurück verbindet, zum göttlichem Kern.
Wir segnen euch, in euerem Weg auf der Erde."


In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken über die Seele. Neue Informationen fließen von allen Seiten.
Ist deine Seele komplett in dir?
Kennst du deinen Seelenauftrag auf der Erde?
Hat die DNA - die komplette, das heißt das, was du in den Genen mit auf die Erde
brachtest - sind 12 Stränge!!!
Woher und womit kommt die Reduzierung deines göttlichen Kernes, der Informationen deines Seins?
Die komplette Seele ist deine Verbindung zur Allseele, Einheit. Sie ist heilig das heißt, HEIL. Die DNA ist heilig, das heißt HEIL.
Braucht man das Ganze, wenn man von dieser wunderbaren Erde geht?
Was bleibt überhaupt?
Geht die Einzelseele ein, in die Allseele?
Ist die Seele Licht und Liebe?
Ist nicht das, was HEILIG ist, unantastbar und wenn ein Eingriff geschieht, nicht gegen die natürliche, gottgegebene Ordnung und Liebe?
Meine Fragen können dich begleiten, das du dich selber findest.
Antworten gebe ich dir im Einzelkontakt: angelikamaha@gmail.com

Wer bin ich?
Ich bin die Quelle der Unendlichkeit,
ich bin der Anfang und das Ende von Allem.
Ich bin die Stille und der brausende Orkan,
ich bin der Flug des Falken
und der Gesang der Vögel,
das Leuchten der Blumen
und das Schweigen der Wüste.
Ich bin die Liebe und die Trauer,
Freude und Schmerz,
ich bin der Geist, der in allem leuchtet.
Alles ist in mir und ich bin in allem.
Ich bin ein goldener Tropfen der Ewigkeit,
der den Ozean des Universums enthält.
Tauche ein, dieser eine Tropfen
enthält alles.
Aus dem Buch Der Gesang des Windes


Kommentare