Botschaft vom Sirus zur aktuellen Lage und weiterführende Gedanken


 „Botschaft der Mahas, dem Volk des Sirius:

Wir sehen dies, was auf der Erde geschieht.
Es ist auch eine Form der Reinigung und ein Prozess der Läuterung, damit die Wahrheit erkannt wird.
Die Menschen glauben an Etwas, was angeblich höher ist als sie, haben den Glauben an sich selber verloren. Es geht als Mensch nicht darum, seine Verantwortung für sein eigenes heiliges Sein abzugeben und genauso die Verantwortung für das heilige Ganze.
Es ist auch zu viel in das Spiel der Natur eingegriffen worden, nicht nur durch den einfachen Menschen, wenn wir das hier einmal so durchgeben können. Nein, es ist zu viel im Großen an Wettermanipulationen gearbeitet worden.
Alle Aspekte wirken nun.
Trotzdem möchten wir durchgeben, das das Höhere sehr wohl weiß, das göttliche Höhere, was im Menschen wohnt und ALLES ist.
Dahinter liegt das, was den Menschen verloren gegangen ist, weg trainiert und künstlich entfernt wurde und nun durch Wut und Mitgefühl und Erkenntnisse wieder zum Vorschein kommt.
Im Prinzip hebt es sich gerade Jetzt wieder von alleine auf und dabei ist zu beachten, das die Entscheidungsfreiheit eines Jeden bleibt bestehen, im ganzem Prozess des Werdens.
Die Liebe.
Das höchste Gut auf Erden ist die Liebe.
Die Liebe ist eure Heiligkeit.
Daraus besteht die Natur, die Einzigartigkeit diese Planeten Erde im Sonnensystem und in jedem und im Allem, was existiert.
Die Schleier der Illusionen öffnen sich, die Sklavenschaft der Menschen ist dabei sich aufzulösen, damit die Liebe wieder ihren Einzug halten kann.
Wechsel in den Dimensionen des Erleben und das Aufheben von Strukturen, sowie dem, wie der Mensch die Erde und sich selber sieht, führt wieder in die Liebe und Achtung, Achtsamkeit und somit in die neue Welt.
Viele Lichtwirker, die im Jetzt sehr tätig sind, sind aufgefordert in ihrer Schwingung der Liebe zu bleiben. Nur so können sie die Lichtkräfte bündeln und sie verstärken. Das Außen, für die Lichtwirker soll in den Hintergrund und in den Vordergrund das Licht, was zur reinen und unbedarften Liebe wird.
Die Änderungen der Welt sind da und seid euch alle Bewusst, das ihr für genau diese Zeit geboren wurdet.
Wir senden weiterhin Licht auf die Erde. Dies ist für Jeden spürbar, der sich darauf einstellt. Ein Licht, das in euren Körpern Schmerz verursacht, kommt von anderer Seite und ist leicht aufzulösen, sobald ihr euch in die Licht und Liebesenergie einschwingt und auch damit in die höheren Schwingungen geht.
Gutes erzeugt in euren Körpern ein Wohlgefühl.
Gutes erzeugt in euren Herzen die Freude der Liebe.
Wir sehen mit viel Licht auf die Erde und Jeder von euch, der Jetzt da ist, egal wer, wird getragen von den Lichtkräften.
Angelika fragt nach Vorhersagen. Die Antwort wäre für den Verstand und den genauen Ablauf der Dinge unverständlich und würde den Ablauf stören.
Bleibt alle frei und schaut, was die Dinge in euch selber bewirken.
Ein freier Mensch, der in der Liebe ist, wird der Segen sein und den Segen spüren und voller Vertrauen den Weg des Seins gehen.
Wir segnen mit dem Licht die Erde, die Menschheit.
Mahas, 18.07.2021
durch Angelika.“

Tage später diese Gedanken und Erkenntnisse in mir:

Meine Gedanken kreisten um die Aufstiegs - Symptome.

Da sind Viele, die wirklich unangenehm sein können, wenn ein Mensch sich auf den Weg begibt, um in in und mit den höheren Energien zu leben.

"Wir senden weiterhin Licht auf die Erde. Dies ist für Jeden spürbar, der sich darauf einstellt. Ein Licht, das in euren Körpern Schmerz verursacht, kommt von anderer Seite und ist leicht aufzulösen, sobald ihr euch in die Licht und Liebesenergie einschwingt und auch damit in die höheren Schwingungen geht.

Gutes erzeugt in euren Körpern ein Wohlgefühl.

Gutes erzeugt in euren Herzen die Freude der Liebe."

Da ich nun selber schon seit Jahren auf dem Weg bin und es immer wieder zu Symptomen kommt, fragte ich mich nach der Botschaft der Mahas, was da im Denkansatz nicht stimmt:

Die Symptome kommen nicht vom Aufstiegsprozess selber, denn dort wird nur so viel gegeben, das es der Mensch gut verkraftet, sondern es ist die Matrix.

Sobald der Mensch sich ein Wenig weg bewegt, von dem Gewollten der Gesellschaft etc., fangen direkt die negativ Kräfte an das Gute zu bekämpfen. Über weitere Manipulation brauche ich hier nicht zu schreiben, das wisst ihr alle selber.

Also, sobald du den gewollten Weg nur einen Schritt verlässt, wirst du sofort so unterdrückt, das du wieder zurück gehst, bzw. gehen sollst.

Gut, das wissen wir alle auch.

Was meine Gedanken waren, das wir die Prozesse sehen, als das was sie sind: Ein Wunder, Licht und Liebe.

Alles Andere können wir getrost dahin geben, das es die Unterdrückungssymptome sind, die wahrgenommen werden.

Wie da heraus?

Ich finde einfach. Einfach indem das du erkennst, was läuft und lächelst, weil genau so erkennst du, das DU Richtig bist! Du kannst auch Licht und Liebe hinein fließen lassen.

Diese Art des Denkens und Fühlens, lässt sich auf ganz Vieles im Leben übertragen!

Also nochmals: Aufstiegssymptome, die weh tun, sind Unterdrückungssymptome.


Wie fühlst du mit dem, was ich hier schreibe?

Sei gesegnet.

Angelika





Kommentare

  1. Herzlichen Dank für diese wichtigen Botschaften und Zusammenhänge, die wir brauchen, um
    unserer eigenen "Licht-Spur" in diesem Transformationsprozess sicher zu folgen !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen