Gedanken aus dem Herzen zur Natur und erlebte Wunder

 

                        Gedanken aus dem Herzen


Ein sanfter Ozean, der ab und an sehr hohe Wellen zeigt. Unberechenbar. Eine Form der Achtsamkeit und Akzeptanz ist gefordert, wenn man sich ihm nähert. Unberechenbar. So ist die Natur. So ist das Leben.

Wir haben verlernt, regelrecht verlernt die Schönheit der Natur zu sehen. Ist dir z.B. in der Nacht die wunderbare, in herrlicher Farbe, sich ganz zeigende Mondin aufgefallen? Ist es nicht ein Wunder, sie so zu sehen, zu fühlen, sich mit ihr zu verbinden und so ein Teil des Ganzen zu sein? Konntest du ihre freisetzenden, weiblichen Energien in dir selber merken? Isis war dabei und du kannst dich verbinden, um Heil zu werden.

Ist die Natur, das Erleben berechenbar? Du wirst sagen, ja, wir haben Kalender, wir haben die Zeit.

Und doch ist es nicht so, weil Kalender, Zeit etwas ist, was die Natur so nicht hat. Sobald du in dieses Schema hinein gehst, entfernst du dich direkt von der Wirklichkeit der Natur.

Ich schwamm heute im Ozean, voller Vertrauen, mich tragend lassen, von den Wellen, vom Geschehen. Ganz in mir, ganz in Trance. Trance ist normalerweise unser natürlicher Zustand, da er das präsente, volle Einheitsbewusstsein trägt.

Mehr Menschen gesellten sich in das Wasser und lächelnd sagte ich zu einer lieben Freundin, die auf meine Frage hin in Bezug auf die Mondin mit strahlenden Augen berichtete, wie schön es war, einfach zu sehen, zu erfassen, zu fühlen.

Weißt du, wir haben die wirkliche Natur vergessen, unser wirkliches Sein. Das, was wir haben, ein Haben, klar, nicht in Besitzt gemeint, ist das Beste. Wir haben ein Paradies und erkennen es nicht, oder haben uns davon ganz entfernt. Jetzt, in diesem Moment fühlen wir es, tragend von den Wellen, im Vertrauen, in Gemeinsamkeit und in Einsamkeit (Eins, Einheit).

Alles Andere ist unwirklich, der normale Wahnsinn des Lebens.“ Sie bejahte, wir lachten und genossen die Reinheit und Liebe der Natur, des Paradieses auf Erden. Wir fühlten uns gemeinsam und in der wohltuenden Einheit des Universums in uns, um uns herum. Frieden entstand und blieb in unseren Herzen.

Dieser Tag ist ein Tag der Wunder des Fühlens, der Begegnungen der anderen Art, des wahren Paradies.

Sei offen, sei bereit, das zu empfangen, was dich hinführt, das Paradies zu erleben.

Ich liebe DICH.

Ich liebe MICH.

Ich segne UNS.

Angelika“


                             
Gefallen und helfen dir meine Artikel? Gerne nehme ich ein privates Dankeschön an:                    
                           http://www.paypal.me/angelika310

                                                          Freunde / Betreff private Spende  

Kommentare