Kann ich das?

 

                                          Kann ich das?



Das heutige Thema, was ich mir und euch erfühlte, ist aus dem Mangel heraus, in die Fülle zu kommen. 

Mangel ist Opferhaltung, Entfremdung von der Einheit, Traurigkeit, Resignation, Minderwertigkeit. Mangel ist ein Egospiel, aus dem es ein Leichtes ist, auszusteigen, wenn es erkannt wird.

Fülle bedeutet in der göttlichen Schwingung der Einheit zu sein.

Oft schon habe ich dies gefühlt, konnte dort bleiben, hoch schwingen und dann, Rums. Eben immer wieder ein Auf und Ab, wobei ich die Waage bevorzuge, obwohl ich Herausforderungen liebe. Gegensätze? Ich nenne es Leben und Mensch Sein.

Als ich heute so über die Fülle nachdachte, kam mir in den Sinn, was die Delfine mir damals sagten:

-Alles was du machen musst, um Menschen zu helfen ist, sie in die Liebe zu bringen.- Liebe ist Einheit, Ganzheit, Gesundheit, Heiligkeit, Licht.

Auf meiner Yoga Matte liege ich in der Savasana Position, der Totenhaltung. Denke nach, entspannt, fühle meinen Körper in Gelassenheit und der Geist wird frei. (Hierzu habe ich eine Übung entwickelt, die ich dir auch weitergeben kann.)

Fühle die Einheit, die hohe Schwingung meines Seins, eingebettet in die Hände der Göttlichkeit. Hatte ich da nicht eine Etwas erhalten, was ich den Menschen geben sollte? Ja, da war es wieder vor meinem innerem Auge. Das Halten in den Händen der Göttin/Gott/Brahma. 

Absichtslos und dann mit Loslassen agieren. Eine wundersame und sehr wirkungsvolle Übung.

Aber zurück zum Thema, die Fülle.

Mein Fragen ging dahin, kann ich das wirklich, Menschen in die Einheit zurück zu bringen? Die Delfine tauchen wieder in meinem Herzen auf, lächeln, auch ich lächle, da ich es nun verstanden habe.

Klar, kann ich es. Der Nächste darf bereit sein, es zu empfangen und auch aktiv mit zu wirken. Ja, ich kann es.

Jede/Jeder kann es.

Das Größte ist so einfach. Die Wunder so zahlreich im Eintauchen der Wirklichkeit und gerade Jetzt in dieser Zeit!

Die Wege, die ich Menschen an die Hand geben kann, führen alle zu diesem Ziel:

Das hohe Selbst.

Die göttliche, heile Seele, die sich wieder mit der Allseele verbindet und in der Einheit weilt, so wie der Tropfen des Ozeans sich wieder vereint mit dem Ozean.



Fülle ist Einheit der Schöpfung, ist vollkommene Liebe.

Fülle der Einheit ist DEINE Natur. 

Selbstzweifel gehören zum Weg. Es zeigt, wo Frau steht, wo sie hin möchte und auch zur Klärung, ob der Weg der Weg des Lichtes und der Liebe ist.

Und dann schwingt es wieder und dann wird es wieder lebendig.

Du bist GÖTTIN

Du bist PRIESTERIN

Du bist HELIG

Deine Seele ist HEILIG

HEIL IST GANZHEIT

HEIL IST LIEBE

HEIL IST LICHT

HEIL IST GESUNDHEIT

DU kannst ES, weil DU es BIST.

Sei gesegnet mit meinen Impulsen zum göttlichem Menschen.

Und JA ich kann dir dabei hilfreich zur Seite stehen

und einen Teil des Weges für dich leichter machen.

Angelika



Kontakt: angelikamaha@gmail.com

http://www.paypal.me/angelika310 


Kommentare