Woher komme ich, wohin gehe ich?



                    Woher komme ich, wohin gehe ich?


Eine Frage, die ich öfters Menschen stelle. Da kommt meist keine Antwort. Der Mensch macht sich entweder keine Gedanken darum, oder ist zugedeckt vom Matrixgeschehen auf der Welt.

Für mich eine wichtige Frage, die ich mir im Laufe meines Lebens beantworten kann. Vielleicht magst du sagen, nun ja, was interessiert mich meine Vergangenheit, oder vergangene Leben. Es ist schön zu wissen, was da vorher war, weil du dann weißt, das du schon einmal lebtest und deine Seele schon viele Erfahrungen gesammelt hat. Und genau dadurch geht die Angst vor dem Tod. Denn dann beschäftigst du dich auch mit diesem Thema. Er verliert die Angst in der Liebe, denn du erkennst, das da Etwas ist, was man Einheit nennt, oder Gotteserfahrung, oder EWIGKEIT.

Ja, du bist EWIG. Ewig in der Einheit, oder im einem neuem Leben. Deine Seele entscheidet.

So macht das Leben wieder Freude, wenn die tiefen Erkenntnisse kommen, wenn deine Beschäftigung mit vergangenen Leben, dich dahin bringen in der Ruhe im Jetzt zu sein, weil DU weißt! Weil du weißt, was der Tod wirklich bedeutet: Den Übergang in die Einheit.

Du kannst sie Jetzt erleben, die Einheit, die Liebe, die Freiheit, die Gesundheit und das Spiel des Lebens.

Trenne dich von der Matrix, von dem was man so machen soll und komme zu dir selber.

Werde BEWUSST.

Gehe in deine eigenen Erfahrungen.

Ich könnte noch viel mehr darüber schreiben.

Dies hier ist der Impuls für dich, wenn du es annehmen kannst und wenn du meine Gaben zur Hilfe annehmen möchtest, dann melde dich bei mir.

Sei gesegnet, aus der Einheit dessen, was Wahrheit ist. Sei gesegnet, in deinem Sein als Göttin, Schöpferin, Priesterin und als wahrer Mensch mit voll ausgeprägter und liebender Präsenz der Menschlichkeit, HEILIGKEIT.

Angelika



Kontakt: angelikamaha@gmail.com

Ein privates Dankeschön kannst du hier hinterlassen: 

http://www.paypal.me/angelika310

  





Kommentare