Botschaft für die Welt

"Im göttlichem Sein getragen, 


erfüllt sich das Wunder der 


wahren Menschlichkeit." 



Angelika Arnolds  


Der Schlaf tief und wie so oft Punkt 3 Uhr in der Früh, oder in der Nacht, wachen wir auf. Dann ist es möglich, das wir ca. 3 Std. nicht mehr schlafen.

Für mich persönlich ist es eine Gnade, zu dieser Zeit geweckt zu werden und der Stille zu lauschen. Es ist die Zeit, die ich die göttliche Zeit nenne, still, getragen vom direktem Kontakt zu dem was IST.

Im Yoga nenne wir es:

Brahma Muhurta

Brahma bedeutet Schöpfergott, Muhurta der Moment.

Also der Moment, wo es am geeigneten ist, die Schöpferkraft, das Schöpferlicht zu erfahren.

Die Zeitspanne ist ca. von 3.30 – 6.30 Uhr. Aber, du kannst es selber spüren, das empfehle ich, da unsere Kalender und Uhren nicht mehr im Einklang des Höchsten sind, sprich falsch sind und es hier um eine Zeit für die ganze Welt geht.

Ich wache ständig um 3 Uhr auf und es ist o.k.

Wenn du auch nicht schlafen kannst, dann gehe in dich, höre, lausche, erfahre und gewinne höchste Einsichten.

Ich muss lachen, denn zum Abschluss meiner Maha Yoga Lehrerinnen Ausbildung, wurde ich vom Ausbilder Friedrich Euler gefragt, ob ich zu dieser Zeit meditieren, bzw. mit den Wecker stellen würde. Verlegen lehnte ich diese Prüfungsfrage ab und lach, jetzt funktioniert es schon so lange von ganz alleine. Andere Zeit, anderes Leben, anderer Rhythmus.

Leben ist wunderbar und ich empfing Gestern eine wichtige Botschaft für die Welt und nein, es war außerhalb dieser Zeit:

-Im göttlichem Sein getragen, erfüllt sich das Wunder der wahren Menschlichkeit.-

Es sagt mir mehr, als diese Worte. Spüre es bitte für dich, ob es ein Abschluss des Irrsinns ist, ob es ein Erwachen eines jeden Menschen ist, ob das Licht und die Liebe nun die tragenden Kräfte auf der Erde sind. Und ja, es freut mich, wenn du mir deine Meinung, noch lieber dein Fühlen schreibst.

Angelika“



Kommentare